- Positiv
- 89%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 10%
- Google
- 96 Bewertungen
- Jameda
- 9 Bewertungen
Bewertungen
Ich kam zu Dr.Hemminger, nachdem ich in einem anderen Krankenhaus operiert wurde. Mein Leidensdruck war extrem hoch, ich litt unter extrem hohen Schmerzen und das seit mehreren Wochen . Ich bekam innerhalb 2 Tagen einen Termin, Dr.Hemminger war aufmerksam, emphatisch und hat mich erst mal sehr beruhigt . Im weiteren Verlauf musste dann doch noch ein Eingriff gemacht werden; vor dem ich aber aufgrund perfekter Aufklärung keine Angst hatte. Bewunde…
Einen großen Dank an Herrn Hemminger und Herrn Frank. Beides sind sehr tolle Ärzte, man fühlt sich sofort sicher aufgehoben. Der Ablauf der Terminvergabe sowie in der Praxis selbst ist reibungslos und sehr schnell. Ich selbst hatte eine etwas längere Anfahrt, und würde zu jeder Zeit wieder hier her kommen.
Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen vom Personal über die Diagnostik bis zur Therapie. Dank der hervorragenden medizinischen Hilfe von Dr. Oetting und seinem Team genieße ich nun deutlich mehr Lebensqualität. Besten Dank für Alles !
Dr. Frank ist ein großartiger Arzt. Nachdem ich zeitnah einen Termin erhielt, wurde mir für den nächsten Tag ein weiterer Termin für den Eingriff ermöglicht, weil Dr. Frank es einrichten konnte. Während der OP hat Dr. Frank sich mit mir unterhalten, da er -empathisch wie er ist- verstanden hat, dass dies sehr hilfreich für mich ist. Der Heilungsprozess verlief exakt wie angekündigt. Herzlichen Dank an Dr. Frank und das freundliche Team.
Habe dort heute zum ersten mal um einen dringenden Termin als selbstzahler gebeten und lediglich eine pampige Aussage „sowas gibts bei uns nicht“ bekommen. Vielen Dank für nichts
Ich war beim Herrn Doktor Frank. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, bei dieser nicht so alltäglichen und unangenehmen Untersuchung. Herr Doktor Frank ist meiner Meinung nach sehr kompetent und einfühlsam. Er erklärte mir alles sachlich, wobei er die menschliche Seite dabei nicht vergas! Herzlichen Dank Herr Doktor Frank. Auch die Praxis Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Heute hatte ich die OP im benachbart…
Herr Dr. Frank ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Vorsicht! Dr. F. F. kann es noch nicht. Möglicherweise ric..et er mehr Sch..en an als euch lieb ist.
Ich finde die Praxis wirklich sehr gut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Ärzte und Ärztinnen hören einem wirklich zu und haben viel Empathie, was einem wahnsinnig hilft.
Ich bin ein Patient von Dr. Frank, mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich möchte mich ganz herzlich bei ihm bedanken - meine Lebensqualität ist jetzt wesentlich gestiegen! Schade, dass ich nicht früher auf diese Praxis gekommen bin!
Einfühlsam, verständnisvoll einfach die Besten. Warten Sie nicht bei Problemen sondern machen Sie einen Termin bei den Profis.
Erstklassige Behandlung, freundliches Team und kurze Wartezeit! Herr Dr. Hemminger ist sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Ich kann sehr gern weiterempfehlen! Herzlichen Dank für alles! V. Terziyska
Keine langen Wartezeiten ! Dr.Giradet ist sehr zu empfehlen! Sehr kompetent und freundlich!
Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Personal, Dr. Kamm und Dr. Frank. Im Notfall schnellstmöglich einen Termin zubekommen.
Mit der Beste Arzt bei dem ich war. Man muss leider lange auf einen Termin warten aber es lohnt sich sehr
Ich hatte im Februar ein Analabzess! Dies wurde in der Klinik von Herrn Dr. Frank operativ entfernt. Außerdem hat mir Dr. Frank ein Medikament empfohlen, das mir bei meinem Verdauungsboblem sehr geholfen hat! Ich kann Herrn Dr. Frank wärmsten weiterempfehlen
Nach Jahren mit Schmerzen bin ich endlich im Enddarmzentrum München -Bavaria gelandet. Ich hatte schnell einen Termin bei Herrn Dr. Frank bekommen und bin einfach nur begeistert; fachlich kompetent, empathisch, nimmt sich die nötige Zeit um alles zu erklären. Operiert würde ich von Herrn Dr. Frank in der Maria Theresia Klinik, wo ich mich super versorgt und aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank an Herrn Dr. Frank, an das Team des Enddarmzentrums a…