⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.51 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 35 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
0%
Negativ
11%
Google
Google
35 Bewertungen
M
Melanie H

Leider kann ich die EMS Loung nicht weiter empfehlen. Ich wurde im Dezember 2024 über Instagram von der EMS Lounge angeschrieben: Hey Melanie, wir von der EMS-Lounge in Gelnhausen haben eine Mission: Alle Menschen in Gelnhausen und Umgebung fitter und gesünder machen 💪🏻✨ Vielen Dank, dass du diese Mission mit deinem Follow unterstützt 🙏 Wir verschenken jeden Monat 3 Gutscheine über je 100€. Als kleines Dankeschön würden wir dir gerne diesen Mo

J
Jeannine E

Die EMS Lounge liegt zentral und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkplätze gibt es auf dem ehemaligen Joh Parkplatz. Das Studio ist nicht sehr groß, aber trotzdem ausreichend. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Wasser steht immer bereit. Das Training ist sehr strukturiert und wird von entsprechend ausgebildeten Trainern durchgeführt. Es trainieren max. 2 Personen gleichzeitig, so dass die Betreuung ebenfalls se

H
Harald B

Sehr nettes Team in Gelnhausen. Ich mache seit 10 Jahren EMS und habe meine Fitness Ziele voll erreicht.

C
Carsten S

Top Trainer, immer freundlich und gehen individuell auf jeden ein, könnte nicht besser sein.

J
Jens Z

Sehr gutes und an die eigenen Bedürfnisse angepasstes Training mit kompetenten und netten Trainern. Man spürt nach jeder Einheit deutlich, dass der ganze Körper gefordert wurde. Insgesamt eine tolle Möglichkeit für jeden, der kurz (zeitsparend) und intensiv trainieren möchte. Ich kann die EMS Lounge absolut empfehlen!

I
Ivana L

Ich bin seit über einem Jahr dabei und immer noch total zufrieden. Vor allem beide Trainer sind sehr gut in ihrer Arbeit. Sie begeistern dich fürs Training, korrigieren deine Form, führen immer wieder neue Bewegungen ein, gehen auf deine Wünsche ein und nehmen Rücksicht auf deine Einschränkungen. Es sind max. 2 Teilnehmer pro Trainingseinheit und der Trainer bleibt bei dir. Das Studio ist mit Bus und Bahn super erreichbar. Es gibt kostenlose Park

K
Klaus S

Sehr persönliche Betreuung und Unterstützung. Gutes und personenbezogenes Training

C
Chantal K

Die beiden Trainer sind super lieb und erkundigen sich vorab und ständig anhaltend über den Gesundheitszustand & sind eine grosse Hilfe beim erreichen der vorgenommenen Ziele . Ich habe mein Gewicht reduziert , meine Haltung verbessert bin mein starkes Hohlkreuz los , Organfett verloren ,Muskeln deutlich aufgebaut & muss nicht mehr zur Thai Massage um meine Nackenschmerzen die in Migräne übergehen behandeln zu lassen !! Ich kann die Ems Lounge Ge

V
Veronika H

Seit ca einem halben Jahr mache ich EMS-Training in Gelnhausen.Meine Schmerzen im ganzen Körper (Fibro) haben sich wesentlich gebessert und ich fühle mich fitter. Die Trainer gehen auf meine körperliche Verfassung ein und entsprechend fallen dann die Übungen aus. Das Klima ist sehr entspannt und macht sehr viel Spaß.

S
Sofija A

Super Programm, was mir bei meinem Versuch, meinen Körper zu verbessern, top weiterhilft. Diese Methode ist definitiv extrem wirksam! Nur zu empfehlen ☺️

J
Jessica M

Bin jetzt seit Mai 2024 dabei. Hauptsächlich angefangen habe ich wegen Rückenschmerzen die bei mir vom arbeiten kommen. Durch das Training sind die Schmerzen deutlich besser geworden. Die Atmosphäre ist entspannt und das Studio sauber und ordentlich. Ich fühl mich wohl.

S
Stefan S

Sehr gutes und effektives Training. Nette Trainer. Ich bin seit fast 2 Jahren sehr zu frieden

M
Mathias M

Tolles Training, fachkundige Trainer, nette Atmosphäre - klare Empfehlung

B
Benjamin F

Nettes, kleines Studio, tolles, freundliches, kompetentes Team!

E
Elisabeth

Das Training ist alltagstauglich, vom Zeitaufwand und der Effektivität. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Anleitung und das Eingehen auf Fragen, Kundenwünsche und die Betreuung sind hervorragend. Empfehlung.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die liebe Bewertung :)
L
Lela M

Ich habe das gleiche erlebt wie Jessica Schuster, mir wurde auch ein "Wohlfühl" Monat angeboten, damit ich schauen kann, ob es etwas für mich wäre. Es war keine Rede davon, das ich den Probemonat bezahlen muss. Jetzt werden mir doch 119€ abgebucht und als ich nachgefragt habe warum?! Wurde mir mitgeteilt, das ich und meine Begleitperson es falsch verstanden hätten!

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Mutic, schade, dass Sie diese Dinge behaupten. Unsere Trainer haben noch nie kommuniziert, dass wir Leistungen kostenfrei anbieten. Wir stellen uns außerdem die Frage, wieso Sie uns unsere Bankverbindung mitgeteilt haben, wenn sie dachten, wir bieten unsere Leistung kostenfrei an. Sportliche Grüße Kevin
J
jessica s

Ich hatte ein Probetraining beim Inhaber der EMS-Lounge, nach dem ich nicht ganz überzeugt war, ob das das richtige für mich ist. Mir wurde netter Weise eine Wohlfühlgarantie von einem Monat angeboten, um mich in diesem Zeitraum jederzeit dagegen entscheiden zu können. Dies tat ich bereits 3 Tage nach dem kostenlosen Probetraining per WhatsApp und sagte alle bereits ausgemachten Termine ab mit dem Hinweis keine Mitgliedschaft beginnen zu wollen.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Schuster, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihres Besuchs in unserer EMS-Lounge. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern zutiefst etwaige Unannehmlichkeiten. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen und einige Missverständnisse klären. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Hierzu möchten wir gerne auf Ihre Ausführungen eingehen, da wir dies so nicht stehen lassen können. Unser Trainer hat sich vor Ort ca. 90 Minuten Zeit genommen, um mit Ihnen alle vertraglichen Details, sowie offenen Fragen dazu zu klären. Diese Vertragsbedingungen wurden dann gemeinsam mit Ihnen vor Ort unterzeichnet. Natürlich tut es uns Leid, wenn es hier dennoch zu einem Missverständnis kam. Sie selbst hatten dann aber ja nach unserem Gespräch anerkannt, dass die vertraglichen Bedingungen und unser Vorgehen übereingestimmt hat. Das Hausverbot mussten wir leider erteilen, da Sie wiederholt während Kundenterminen in der Lounge erschienen sind, um vor den Kunden unkorrekte Anschuldigungen gegen uns zu erheben. Wir möchten auch betonen, dass wir bis heute keine ordentliche Kündigung von Ihnen erhalten haben und sie trotzdem nach Ablauf der Wohlfühlgarantie aus der Mitgliedschaft entlassen haben. Falls es wirklich zu einer falschen Abbuchung gekommen sein sollte, wird dies umgehend geprüft und natürlich korrigiert. Diesen Hinweis haben wir von Ihnen allerdings vor dieser Bewertung noch nicht erhalten. Trotz allem bedanken wir uns nochmal für das Feedback. Wir werden  unsere Vorgehensweise nochmals überprüfen, um in Zukunft auch solche Einzelfälle von Missverständnissen möglichst auszuschließen. Sportliche Grüße Kevin
A
André B

Das Training dort mit Kevin ist professionell, sympathisch und effektiv. Ich hätte nicht gedacht, dass 20 Minuten so Gelenkschonend sind. Darüber hinaus ist es ein super Körpergefühl. Muskelkater hatte ich bisher noch keinen. Was super ist, dass es einen Parkplatz gibt, der bisher, zu meinen Trainingszeiten auch immer frei war. Ich freue mich sehr, die Entscheidung getroffen zu haben, dort zu trainieren. 💪

Antwort des Unternehmens
Hallo André, vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback :) Freue mich auf unser nächstes Training! :) Liebe Grüße Kevin
A
Ayten B

👍👍👍👍👍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das positive Feedback liebe Ayten :)
F
Fips O

Sehr nette Trainer. Ich fühle mich hier sehr wohl und komme gerne nach Gelnhausen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr :)