⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 665 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
5%
Negativ
2%
Google
Google
592 Bewertungen
Facebook
Facebook
73 Bewertungen
A
Antonina S

Neighbourhood favourite for ice cream and brunches

J
Jennifer W

Ist kult im Kiez und sieht besser aus als auf den bildern. Ein bisschen mehr liebe für die toilette. Sonst sehr geduldig und bemüht. Eis schmeckt lecker.

A
A. O

Leckere Eiscreme in breiter Vielfalt. Verschiedene Sorten wie Salted Caramel, Amarena Kirsch, Latte, Schwarze Johannisbeere oder Apfelkuchen. Wir kommen gern wieder!

L
Li Z

经常带娃来吃冰激凌 选择很多 还有吐司 华夫饼等等

review imagereview imagereview image
E
Eva-Maria T

Sehr lecker ,aber etwas unfreundlich ansonsten lecker

J
JvB

Lecker Eisladen 1,0 mit ⭐️ und 🌞

S
Sidra N

Es ist sehr lecker und die Mitarbeiterin ist sehr freundlich 🤍🤍🤍🤍🤍

M
Matti T

Super Service, bestes Essen

V
V V

Nice place, not the best ice cream but I like it here.

J
Jess M

Wie immer lecker und freundlich Bedienung. Nicht nur das Eis schmeckt hier gut, sondern auch Waffeln etc

N
N.B.A T

Teuer aber lecker ich kann weiterempfehlen

H
Henrik

Richtig lecker, schneller und super lieber Service!

review image
A
Alexander P

Immer wieder gerne bei euch zu Besuch , Eis und Speisen sind immer sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so

M
Michael G

Tolles Eis . . . Super lecker