⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 665 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
- Positiv
- 93%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 2%
- Google
- 592 Bewertungen
- Facebook
- 73 Bewertungen
Bewertungen
J
Jennifer W
Ist kult im Kiez und sieht besser aus als auf den bildern. Ein bisschen mehr liebe für die toilette. Sonst sehr geduldig und bemüht. Eis schmeckt lecker.
A
A. O
Leckere Eiscreme in breiter Vielfalt. Verschiedene Sorten wie Salted Caramel, Amarena Kirsch, Latte, Schwarze Johannisbeere oder Apfelkuchen. Wir kommen gern wieder!
J
Jess M
Wie immer lecker und freundlich Bedienung. Nicht nur das Eis schmeckt hier gut, sondern auch Waffeln etc
A
Alexander P
Immer wieder gerne bei euch zu Besuch , Eis und Speisen sind immer sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so