- Positiv
- 84%
- Neutral
- 14%
- Negativ
- 2%
- Google
- 321 Bewertungen
Bewertungen
Fleisch- und Käsetheke sehr gut; Trockensortiment gut Verfügbarkeit von Personal gerade ausreichend und unbefriedigende Anzahl von MA um 17:30 Uhr an einem Freitag enge Wege, da Auslageware/Räumware in den Gängen katastrophaler Leergutautomat in Leergutscanning -> Betragsregistrierung regelmäßig fehlerhaft; miserable Klingel nach Renovierung in 2025 (Personal, selbst Kunden, können die Klingel nur bedingt wahrnehmen , aber "MA-Funk" vorhanden)…
Seit der Umgestaltung durch die Glasvitrinen ist es übersichtlicher geworden. Allerdings muss ich bemängeln, dass man dort bald nicht mehr einkaufen kann, da die Preise gerade so in die Höhe gehen. Da kann man nicht einfach die Inflation vorschieben. Personal ist jedoch wie immer freundlich und hilfsbereit
Grade eben vor Ort und Riesen Sattkopp und Gulasch bei meinen Gedanken . Aufgrund privater Ereignisse den Kopf grad nicht beisammen hab ich nach falsch verstandener Absprache vorm Center 2stck Wie ich dachte bezahlte Balkonpflanzen eingepackt. Natürlich war dann Hektik weil die Ware nicht bezahlt war und ich konnte die Situation vor Ort nicht klären und bin gegangen. Nach Rücksprache mit der Freundin wollte ich die Angelegenheit unbedingt in Ordn…
Edeka Scholz in Flomersheim, wir kommen seit über 20 Jahren und werden auch die nöchsten 20 Jahre kommen :-) , der Markt ist klein unspektakulär aber er hat alles und die Bedienung ist immer fachgerecht und freundlich. Ein Ort bei dem mann auch ins Gespräch kommt. Preise sind O.K. und viele schattige Parkplätze. ✌👍
Wurde modernisiert und ist jetzt übersichtlicher. Es ist ein kleinerer Markt für den Tagesbedarf.