- Positiv
- 89%
- Neutral
- 8%
- Negativ
- 3%
- Google
- 876 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe mich an der Kasse angelehnt und die kassiererin nimmt meine Hand und tut die weg ich meine an sich so nicht schlimm aber sie kann doch was sagen dass ich meine Hand weg tun soll anstatt das zu machen Fässer sie direkt meine Hand an. An sich ist der Laden sehr gut ich finde ihn super
Gut sortierter Markt mit einem breiten Angebot. Große Frischetheke und passable Auswahl an Weinen und Bieren.
Sehr guter Einkaufsmarkt mit vielen guten Angeboten und sehr freundlichen Mitarbeitern vor Ort. Hier macht Einkaufen noch Spaß.
Gut eingerichteter Vollsortimenter mit separater Bäckerei. Bei dem Bäcker sind insbesondere die belegten Brötchen zu empfehlen.
Wir haben hier unsere Einkäufe im Urlaub erledigt. Super Edeka Markt, alle sehr freundlich, großes Sortiment und sehr sauber.
Ich bin nicht oft da, da mir der Laden zu klein ist und die Gänge zu eng. Für den wenigen Platz findet man aber fast alles was man so braucht. Gerade die Getränkeabteilung und die Metzgertheke sind sehr gut. Heute einen Salat von der Theke mitgenommen,der war auch sehr gut.