⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 582 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
6%
Negativ
5%
Google
Google
560 Bewertungen
Facebook
Facebook
22 Bewertungen
D
Denis P

Sehr gute Ware, gute Auswahl, perfekter Kundendienst. Tolle Dekoration.

review image
A
Aurelius M

Schöne Obst und Gemüseauswahl. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich finde die Gänge etwas zu eng. Leider zu wenige Platz. Ich kann da nur für mich sprechen. Die Preise sind etwas höher wie woanders.

review image
G
Geralt v

Ein sehr schöner Edeka, sehr modern und sauber. Das Personal war auch höflich.

M
Michael H

Breites Sortiment - nicht ganz preiswert. Metzger hat auch gute Auswahl

N
Nicolai G

Eine Mitarbeiterin, die keinerlei Deutschkenntnisse besitzt. Ein Armutszeugnis.

D
Dwutlen

Die Filialleitung lässt die Azubis hier so hart schuften als wären sie Sklaven, für jeden der hier eine Ausbildung starten möchte würde ich dringend davon abraten.

M
Marek M

sehr gut sortierter Laden

G
Guido B

Wenn man Mitarbeiter dabei beobachtet, dass Möhren die "unverpackt" beworben werden, aus Plastiktüten abgefüllt werden, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Im Winter Himbeeren (Marokko) und Süsskirschen (Südafrika) anzubieten, aber mit regionalen Produkten Werbung zu machen ist auch nur ein gezieltes Greenwashing und Verbrauchertäuschung. Aber das hat etwas mit der EDEKA-Zentrale zu tun worauf der einzelne Marktbetreiber keinen Einfluss

M
marlene V

Eine Obst und Gemüse, sowie Käse und Fischtheke super gut