- Positiv
- 89%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 5%
- Google
- 560 Bewertungen
- Facebook
- 22 Bewertungen
Bewertungen
Schöne Obst und Gemüseauswahl. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich finde die Gänge etwas zu eng. Leider zu wenige Platz. Ich kann da nur für mich sprechen. Die Preise sind etwas höher wie woanders.
Die Filialleitung lässt die Azubis hier so hart schuften als wären sie Sklaven, für jeden der hier eine Ausbildung starten möchte würde ich dringend davon abraten.
Wenn man Mitarbeiter dabei beobachtet, dass Möhren die "unverpackt" beworben werden, aus Plastiktüten abgefüllt werden, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Im Winter Himbeeren (Marokko) und Süsskirschen (Südafrika) anzubieten, aber mit regionalen Produkten Werbung zu machen ist auch nur ein gezieltes Greenwashing und Verbrauchertäuschung. Aber das hat etwas mit der EDEKA-Zentrale zu tun worauf der einzelne Marktbetreiber keinen Einfluss …