⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.66 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 177 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
65%
Neutral
12%
Negativ
23%
Google
Google
177 Bewertungen
M
Mete B

Ein Kunde hat mich das n wort genannt

E
Erdem N

Eigentlich immer gut sortiert und freundliche Mitarbeiter…

A
Aksel

Bin mehrmals, fast jeden Morgen da. SK Kassen nie besetzt, obwohl Schlangen bis in die Regalreihen reichen. Einer der Kassierer mega unangenehm, ein Mensch der das selber null merkt wie seine ganze Art dazu führt, dass man sich in die längere Schlange einreiht. Kartenzahlung fällt gefühlt auch immer wieder mal aus, so dass man nach minunten langer Schlange wieder gehen darf. Leider keine Alternative in der Nähe.

S
sam m

Good choice available, not the cheapest but is good quality.

A
A H

Voll und langsam, sonst ok

K
Kobe D

All the goods a tourist needs when fresh in the city, though a bit cramped. If you are a native English speaker, make the effort to learn some basic phrases. - Great selection of breads/pastries, fresh fruit, snacks, toiletries, alcohol, tobacco, whatever you need. -Some staff were very friendly, some not, same as any grocery store in the world. - As a native English speaker, it's clear the staff would prefer to speak in Deutsch. Just make the ef

J
Juliusz P

Standard

D
Daniel

Ein Großteil der Angestellten sind überwiegend schlecht gelaunt, was wirklich schon die Laune verhagelt um dort überhaupt einkaufen zu gehen. Gemüse am Tag zuvor gekauft, am nächsten Tag kann man schon mindestens ein Drittel wegschmeißen weil es verschimmelt ist. Hab ich bei der Konkurrenz nie erlebt! Schön, dass da jetzt Express Kassen vorhanden sind, die überwiegend geschlossen sind. Der Pfandautomat scheint auch ein Software Update zu benötige

O
Olaf L

Bin jahrelange Kunde, war immer zufrieden,bis der neue Kassierer kam. Er wirkt als wäre er betrunken. War dreimal bei ihm , und er hat jedesmal falsch gebucht. Er kann entweder nicht richtig guken, oder er kann es wirklich nicht. Optisch katastrophal und hat kein Benehmen. Popelt sich im Ohr,und ohne es abzuwischen schmiert er es an die Wahre.

F
f k

Selbstzahlerkassen eingebaut und permanent geschlossen. Genau mein Humor. Leider einer der rückschrittlichsten Edeka Filialen in Kreuzberg. Da kann auch das neue Design nichts ändern.

T
Tobias

leider so unzuverlässig in seinem Sortiment, dass ich hier kaum noch einkaufe

M
mango l

Ist mir zu eng alles da und unübersichtlich. Macht kein Spaß einzukaufen

F
First V

Ich war jetzt während meines Aufenthaltes dreimal dort einkaufen. Davon abgesehen, dass der Markt nicht einladend wirkt, Außenbereich schmutzig, sind die Mitarbeiter ziemlich mürrisch und unfreundlich.

C
Chritina M

Nicht so schön

F
Fee-Leona B

Antwort des Unternehmens
Vielen dank für die 5 Sterne. Teilen Sie uns doch gerne beim nächsten mal mit, was genau Ihnen beim Einkaufen in unserem Markt gefallen hat.
E
Elena S

Antwort des Unternehmens
Vielen dank für die 5 Sterne. Teilen Sie uns doch gerne beim nächsten mal mit, was genau Ihnen beim Einkaufen in unserem Markt gefallen hat
M
Mr. S

Sie schließen die Türen Shon um 23:30! Warum steht bis um 00:00 unerlaubt?

Antwort des Unternehmens
Hallo Mr.Somebody, Unsere Regulären Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 07:00-00:00 Uhr. Samstags von 07:00 - 23:30 Uhr sowie VOR Feiertagen von 07:00-23:30 Uhr. Demnach ist es richtig, dass unser Markt am Mittwoch, den 08.05.2024 bereits um 23:30 Uhr die Türen schließt, da am Donnerstag, den 09.05.2024 ein Gesetzlicher Feiertag war. Wir hoffen, dass wir Ihnen somit helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Edeka Gerstmann Team