- Positiv
- 88%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 5%
- Google
- 507 Bewertungen
Bewertungen
Für den schnellen Einkauf für Dinge, die man vergessen hat gibt es hier eine ausreichende Auswahl.
Netter, kleiner Dorf-Edeka. Das Publikum teilweise etwas hochnäsig, Angestellte sehr freundlich.
Zwar etwas kleiner Edeka ,und wundert mich , dass kein Automat für Pfandflaschen vor Ort ist , aber mit persönlicher Entgegennahme ok . , Gute Qualität der Obst -und Gemüseabteilung , alles frisch .
Alles bestens dort. Sehr nettes Personal. Ich bin regelmäßig da. Fleisch und Wursttheke sehr gut.
Ländlicher Edeka Markt. Hat den Scharm der 80 Jahre noch erhalten. Bei Fragen wird dir hier geholfen.
Klein aber fein mit gutem Sortiment an Obst und Gemüse und frischer Salat -Bar. Gute Auswahl an qualifiziertem Fleisch und gut sortierter Käse-Auswahl. Übriges Sortiment sehr gut und Saison angepasst. Ein freundlicher Ton prägt die Atmosphäre
Eigentlich ein guter, kleiner EDEKA Markt. Nette Mitarbeiter und ausreichend großer Parkplatz. Außer zu den Stoßzeiten kann man hier immer bequem einkaufen. Aber: Mir ist jetzt schön öfters aufgefallen, dass ich über eine Stunde vor Ladenschluss an der Fleischtheke nicht mehr alles bekomme. Nicht weil es ausverkauft ist, sondern weil es bereits weggeräumt ist und ich einfach stumpf auf den nächsten Tag vertröstet werde. Zuletzt so am am 09.12.'2…