- Positiv
- 95%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 3%
- Google
- 629 Bewertungen
- Facebook
- 125 Bewertungen
Bewertungen
Cooler Laden, sehr leckeres Essen, nette Menschen. Es lohnt sich, ein paar Straßen fernab der Touristenströme zu suchen!
Sehr leckere Tagessuppe, schöner Laden, netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Total verdiente 5 Sterne. Unglaublich herzlicher und persönlicher Service. Wir haben uns so wohl gefühlt. Das Essen steht dem Service in nichts nach. Die Portionen sind groß und keiner bleibt hungrig. Die Preise sind absolut angemessen. Wir kommen definitiv wieder und können es jedem Hungrigen im Erfurter Zentrum nur empfehlen.
Ich wollte am vergangenen Wochenende zweimal zu den angegebenen Öffnungszeiten dort essen. Jedoch war weder am Freitag (19.05.) noch am Samstag (20.05.) zur Mittagszeit geöffnet. An beiden Tagen soll laut handschriftlicher Zusatznotiz erst um 18 Uhr öffnen. Verstörend war dabei, dass im Eingangsbereich offne Speisen auf den Eingangsstufen standen.
Really good food at a great price. Lovely people let me come back to pay the next day as had no cash and cc machine inoperative.
Das Essen war einfach fantastisch. Ich habe selten so gut gegessen. Habe überhaupt nicht damit gerechnet, so ein tollen Laden in Erfurt zu finden.
Wir folgten einer Empfehlung und waren sehr begeistert von der Qualität der Speisen, dem netten Service und dem tollen Konzept, gerne bald wieder.