⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.77 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 754 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
629 Bewertungen
Facebook
Facebook
125 Bewertungen
K
Kundenzentriert

Cooler Laden, sehr leckeres Essen, nette Menschen. Es lohnt sich, ein paar Straßen fernab der Touristenströme zu suchen!

S
Stephanie B

Sehr leckere Tagessuppe, schöner Laden, netter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

L
Lisa A

Total verdiente 5 Sterne. Unglaublich herzlicher und persönlicher Service. Wir haben uns so wohl gefühlt. Das Essen steht dem Service in nichts nach. Die Portionen sind groß und keiner bleibt hungrig. Die Preise sind absolut angemessen. Wir kommen definitiv wieder und können es jedem Hungrigen im Erfurter Zentrum nur empfehlen.

S
Stef B

Ich wollte am vergangenen Wochenende zweimal zu den angegebenen Öffnungszeiten dort essen. Jedoch war weder am Freitag (19.05.) noch am Samstag (20.05.) zur Mittagszeit geöffnet. An beiden Tagen soll laut handschriftlicher Zusatznotiz erst um 18 Uhr öffnen. Verstörend war dabei, dass im Eingangsbereich offne Speisen auf den Eingangsstufen standen.

O
Olaf J

Hinter dem Essen steckt mehr als man erwartet. Positiver Überraschunkseffekt!

M
Maria W

Ausgezeichnetes Essen mit Interessenten Geschmacksvariationen!

A
aidan w

Really good food at a great price. Lovely people let me come back to pay the next day as had no cash and cc machine inoperative.

D
Diana F

Tolles Essen und super freundliches Personal! 😊

N
Nico M

Super lecker, super gesund, super modern, super hip!!!

M
Michael S

Super Essen 👍😃 und Service

J
Justus K

Das Essen war einfach fantastisch. Ich habe selten so gut gegessen. Habe überhaupt nicht damit gerechnet, so ein tollen Laden in Erfurt zu finden.

S
suse e

Das Essen ist sehr lecker und die Betreuung schnell und freundlich. Sehr gut.

M
Mario M

Wir kommen gerne wieder.

G
Grzegorz T

Fajne miejsce szkoda że nie ma menu w języku angielskim.

E
Eberhard B

Wir folgten einer Empfehlung und waren sehr begeistert von der Qualität der Speisen, dem netten Service und dem tollen Konzept, gerne bald wieder.