- Positiv
- 97%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 3%
- Google
- 37 Bewertungen
- Facebook
- 3 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe vor fast einem Jahr mit dem 10-wöchigen Tai Chi Kurs (Präventionskurs) begonnen und schon nach kurzer Zeit gemerkt, wie gut es meinem Rücken und meinen Knien tut. Inzwischen ist Tai Chi ein fester Bestandteil meines Alltags geworden – eine wertvolle Unterstützung für Körper und Geist, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Bereits nach der ersten Stunde, spürte ich einen enormen Anstieg in meinem Energiehaushalt. Von Berufswegen hab ich viele Sensibilisierungsprozesse durchlaufen und kam nicht gut mit Stress klar, daß hat sich dank des Kurses geändert.
Sehr freundliches In-Empfang-Nehmen, tolle Atmosphäre, super Erklärungen von Frank, der immer ein wahnsinniges Gespür für die Teilnehmenden mit ihren individuellen „Baustellen“ und Belangen hat.
★★★★★ Absolut empfehlenswert! Wir waren gestern mit sechs Vorschulkindern des Naturkindergartens Seenbachtal bei Frank Durst und sind begeistert! Die Kinder lernten spielerisch, wie sie sich in unangenehmen Situationen behaupten können – zum Beispiel durch das klare “Halt, Stopp!”-Rufen und das Befreien aus Griffen. Mit spannenden Bewegungsspielen wurde nicht nur die Motorik gefördert, sondern auch das Selbstbewusstsein gestärkt. Besonders beein…
Unser Kleiner macht da jetzt KidsWingtsu und war beim ersten Probetraining direkt begeistert! Super nettes Team und sehr gute Kommunikation miteinander
Zum ersten Mal habe ich einen Tai Chi - Kurs bei Sifu Frank Durst belegt. Es war der Dienstagmorgen-Kurs ab 8.30 Uhr. Für mich als Selbstständige ist dieser Zeitraum super und ich konnte ganz entspannt daran teilnehmen. Ich war sehr angetan von der ruhigen Art, wie Frank unserer Gruppe die "Choreographien" dieser inneren Kampfkunst beibrachte. Zum tieferen Verständnis streut er ausreichend Informationen ein, damit nicht nur die Bewegungen fließen…
Ich war heute beim Kompaktkurs Selbstverteidigung für Frauen. Der Kurs war super, Frank hat das toll erklärt und die Übungen waren echt gut. Er legt viel Wert darauf, das man sich wohlfühlt. Erkenntnis für mich heute: Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl und die Körpersprache und dann dementsprechend reagieren. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Wir haben an einem 10 wöchigen Faszien-Qigong Kurs im Durst-aktiv Zentrum teilgenommen Es hat und sehr gut getan auch die Anleitung sowie Erklärungen waren immer top. Herzlichen Dank an Frank und sein Team.
Ich habe noch nie einen so tollen Mensch wie Frank erlebt, der sich mit völliger Hingabe und Herzblut auf jeden einzelnen Trainingsteilnehmer einlässt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt als bei Frank. Ich fühle dass diese Trainingseinheiten wie Tai Chi, Qigong und Faszien Qigong mich komplett beflügeln und ich mich immer wieder aufs neue Freue. Glg Hans
Die Kurse (Thai Chi, Qigong Fazien) sind einfach gut. Nette Leute, schönes Studio und sehr kompetenter Trainer 🙂. Es macht riesig Spaß.
Für uns und unser Kind war es nix! Wir haben uns was GANZ anderes darunter vorgestellt. Wir haben ein Studio in Watzenborn gefunden was besser passt 👍🏼
Super Räumlichkeiten. Total nettes Team. Tolles Training! Ich komme wieder. Vielen Dank, Frank und deinem Team!
Tolle Location und super nettes Team. Der Unterricht wird mit viel Witz und Charm gestaltet. Trainiere sehr gerne hier!
Viel praktisches Wissen, konkrete und hilfreiche Übungen - top!!!!
Dieser Kompakte-Kurs in Chi gong und Tai chi mit Frank hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Es war mein erster Kurs in dieser „Sportart“ und ich habe viel von Frank gelernt! Danke ☺️
Mit einem Präventionskurs bin ich gestartet und von Anfang an sehr begeistert. Ich lerne in jeder Stunde immer ein bisschen mehr meinen Fokus auf den Fluß der Übungen zu legen und den Kopf auszuschalten. 🎏☯️♾️
Ich habe in diesem Jahr mit Tai Chi als Gesundheitsförderung bei durst-aktiv begonnen und bin sehr glücklich, dass ich hier auf so viel Kompetenz und Professionalität getroffen bin! Frank ist ein wunderbarer Lehrer, der die Stunden mit viel Herz und Freude an der Sache gestaltet und dabei sehr motivierend auf die Teilnehmer eingeht. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes kann er den Unterricht sehr abwechslungsreich gestalten und seine Methode…
Ich habe noch nie einen so tollen Mensch erlebt, der es mit so viel Herzblut und Liebe ausdrücken kann. Ich kann es nur jedem empfehlen, einen solchen Kurs zu machen bzw zu erleben, dies ist für mich persönlich eine sehr gute Art einmal den Alltag zu vergessen und nur die Zeit für mich zu nutzen und zu genießen. Schade das ich Frank nicht schon viel früher kennengelernt habe. "Aber lieber spät als nie"