⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 2 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
- Positiv
- 50%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 50%
- Google
- 2 Bewertungen
Bewertungen
S
Shanin S
Es wird überhaupt nicht drauf geachtet, wie es der Person geht. Schnell die Arbeit machen und bloß wieder weg… geht gar nicht sowas! Sowas nennt sich Pflegedienst!
M
Markus H
Mussten heute das DRK aus Oebis in Anspruch nehmen! Die waren sehr schnell da und sind Meeeega freundlich und symphatisch! Mein Sohn wurde toll betreut und beraten! Schön das es Euch gibt! 🤜🤛