- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 30 Bewertungen
- Sanego
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Ich bin heute als Neupatient spontan in die Praxis gekommen, da sich über das Wochenende meine Zahnkrone gelockert hatte. Trotz meines unangekündigten Erscheinens wurde ich zügig aufgenommen und musste kaum Wartezeit in Kauf nehmen.<br><br>Bei der Untersuchung stellte sich jedoch heraus, dass der eingesetzte Stiftaufbau gebrochen war und ersetzt werden musste. Der Aufwand war damit größer als ursprünglich von mir angenommen, weshalb ich kurzfrist…
Eine ganz tolle Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und super nett.<br>Die Praxis ist total modern eingerichtet, alles sehr stimmig, man fühlt sich direkt wohl.<br><br>Tolles Team !!! Tolle Praxis !!
schon jahrelang dort, sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärztinnen sowie schneller Termin bei Beschwerden und ein sehr guter Terminerinnerungsservice per Mail
Eine wirklich tolle Zahnarztpraxis! Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Behandlung und Beratung waren hervorragend.<br>Klare Empfehlung!
und sehr gerne würde ich 10 Sterne vergeben!<br>Als fürchterliche Angstpatientin kam ich vor einem Jahr in die Praxis dieser beiden tollen Frauen ! Mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und fachlicher Kompetenz wurde mir Step by Step die Angst genommen ! Noch nie saß ich entspannter auf einem Zahnarztstuhl ! Die Praxis und das gesamte Team einfach TOP!
Super Team. Keine mumpfeligen Empfangsdamen. Man kommt schon mit einem guten Gefühl an, soweit man das beim Zahnarzt sagen kann.. mit viel Lachen und Humor geht's dann ans Eingemachte...Manchmal kann man nicht mitlachen, da Mund voll..<br>Weiter so, Mädels!
Wir bekamen mit Schmerzen und als Notfall direkt Hilfe - außergewöhnlich toller Service! Individuelle Beratung, Professionalität und eine top Praxisorganisation und -Ausstattung sind hier selbstverständlich - mega! Dafür fahre ich auch gerne aus Bamberg hin! 5✨ und so viele mehr, wenn es mehr gäbe 😍
Und sehr gerne weitere 5 Sterne! Ganz tolle Zahnärztin, freundliches Team und 'Wow' Praxiseinrichtung. Vielen Dank für den außergewöhnlichen Service!
Seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung. Sehr nette und kompetente Ärztin besonders für Menschen mit Angst. Die Zfas sind immer sehr freundlich und hilfsbereit
Ich kann Kim Besold und ihr Team nur von Herzen empfehlen! Sie ist nicht nur super professionell und präzise, sondern auch unglaublich herzlich und einfühlsam. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl – sie nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und geht auf einen ein.<br><br>Ich liebe ihre ruhige, vertrauensvolle Art und ihr Gespür dafür, was man als Patient braucht. Dazu kommt die moderne Praxis mit top Ausstattung – einfach perfekt!<…
Die beste Zahnarztpraxis in der ich bis jetzt war. Ein super freundliches junges Team, alle super engagiert und herzlich. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Besold und Tochter. Beide kann ich nur empfehlen! Das Praxisteam ebenfalls!Immer freundlich und zuvorkommend.Ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.Vielen Dank👍👍👍
Gute Zahnärztin, sehr geduldig, vor allem wenn man Angst hat. Sie arbeitet schnell und gut.
Ich bin neu als Patientin bei ihr dazu gekommen und Sie is super nett und nimmt sich auch Zeit für die Patienten.<br>Ich bin mega begeistert von ihr 😊