⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.78 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 18 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
0%
Negativ
6%
Google
Google
18 Bewertungen
E
Elias A

Diese Praxis ist einfach der Hammer. Ich habe immer Angst für dem Zahnarzt gehabt. Aber wenn du rein kommst alle sind einfach total lieb und freundlich.

J
Jule L

Super netter Zahnarzt, tolles Team und kurze Wartezeiten!

M
M. W

Schöne moderne Arztpraxis . Bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis. Herr & Frau Dr. Kaiser sind beide freundlich und kompetent. Besonders Frau Kaiser ist sehr empathisch & erklärt einem alles . Alle MTA's immer freundlich .Man kann anrufen( 7.30h) wenn man Probleme/Schmerzen hat, es wird noch am gleichen Tag nach einem Termin gesucht! Man fühlt sich hier in guten Händen 👍

S
Svenja L

Ich gebe 5 Sterne wenn es mehr geben würde dann auch mehr. Die komplette Praxis besonders die Damen die vorne sitzen, Frau dr. Kaiser und die Damen die mir bei jeder Sitzung bei Seite stehen ❤️ Ihr seit toll seit Jahren unterstützt ihr mich wenn ich auf dem Stuhl sitze. Von meiner Anfänglichen Angst spüre ich heute nichts mehr. Und das habe ich euch zu verdanken. Frau dr. Kaiser nimmt sich so viel Zeit für Ihre Patienten so herzlich und liebevoll

E
El P

Super liebes nettes Personal. Frau Dr.Kaiser ist mega lieb und vorsichtig die beste Zahnärztin die es gibt.Ich bin extreme Angstpatientin das Team und Frau Doktor haben mir die Angst genommen sodass ich freiwillig zur Kontrolle gehe.Die 5 Sterne sind definitiv noch zu wenig ich würde euch 10 geben ihr seit mega toll und lieb bleibt so

I
Ingrid R

Da ich Angstpatientin bin habe ich lange nach einem Zahnarzt gesucht der mir die Angst nimmt. Dank meiner Tochter kam ich zur Frau Dr. Kaiser. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich habe schon lange nicht mehr so entspannt bei einem Zahnarzt gesessen. Eine echt tolle Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann.

C
Cagla Z

So ein tolles und nettes Team! Herr und Frau Dr. Kaiser sind die besten Zahnärzte! Sie sind sehr einfühlsam und immer vorsichtig. Ich als Angstpatient fühle mich immer wieder sehr wohl und in besten Händen! Auch die netten und liebevollen Zahn fees machen ihren Beruf aus Leidenschaft und Liebe ! Alle sterne gehen an Dr. Ulrich Kaiser - Team !

H
Holi H

Mein Zahnarzt seitdem ich in den Kindergarten gehe! Mehr muss man wohl nicht sagen, DANKE!

C
Cilem K

Frau Kaiser die beste für mich, ich habe eine Zahnarztphobie da ich schlechte Erfahrungen hatte. Durch Frau Kaiser traue ich mich wieder zur jährlichen Kontrolle. Habe keine Angst mehr. Sehr nettes Personal, bisher keinen mit schlechter Laune gesehen. Sie nehmen sich wirklich Zeit, und versuchen die Zähne so gut wie möglich zu retten ♥️ Bleibt meine Nummer Eins. Danke liebes Team ♥️🙏🏼

P
Petra S

Also Ich war heute zum erstenmal da.Bin eine extreme Angstpatientin.So gut und freundlich, und mit soviel Einfühlungsvermögen wurde Ich noch nirgendwo anders behandelt. Das gesamte Team und Personal mega lieb und freundlich. Ich bin total begeistert, und habe heute zum ersten Mal meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Das wird aber jetzt definitiv der Zahnarzt meines Vertrauens. Vielen lieben Dank an Fr Dr Kaiser für die großartige Behandlung, und a

P
Pumpkin

Kannte schon meine Milchzähne, kann mich in keiner Weise beklagen immer strahlende Gesichter 😁

M
Markus M

Bester Zahnarzt ever . Ok hat zwar kein Fussball Geschmack aber Dafür der Zahnarzt meines Vertrauens 😊

M
Mesa

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Gerade auch im Hinblick auf Kinder. Fühle mich hier gut aufgehoben. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

D
Der A

Unfreundlichkeit in Person!!! So schlecht und Unfreundlich wurden wir von keinem Zahnarzt bis heute behandelt. Haben mittendrin abgebrochen nachdem er alles hin geschmissen hat und genervt den Raum verlassen hat... Ist auf Vorgeschichte erst gar nicht eingegangen .... NIE NIE WIEDER ! !