⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.88 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 33 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
0%
Negativ
3%
Google
Google
33 Bewertungen
L
La S

Dr. Vierling und sein Team sind sehr freundlich, empathisch und hilfsbereit! Im Wartezimmer habe ich nie länger als 5min verbracht. Im Behandlungszimmer fühle ich mich gut aufgehoben und das Team nimmt sich viel Zeit für alle Anliegen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl!

N
Nedip I

Sehr gute Zahnärzte, Frau sowie Herr Dr.<br>Können auch sehr gut mit Kinder umgehen!!

M
Mo Z

Bin seit mehr als 20 Jahren top zufrieden. Dankeschön 👍

D
Denise M

War hier vor 2 Jahren mal beim Notdienst. Seitdem bin ich dort "gestrandet".<br>Die Praxis wird von einem Ehepaar geführt, beide sind ausgesprochen nett und einfühlsam.<br>Selbst meine Tochter kommt bestens mit der Ärztin aus.<br>Es wird alles genau erklärt und besprochen.<br>Ich fühle mich sehr wohl dort.<br>Die Damen am Empfang sind ebenfalls total nett.<br>Auch die Frau? die die Zahnreinigungen macht ist immer total nett und witzig.<br><br>Par

S
Sofia K

Ein super nettes Team, kann ich nur weiterempfehlen.

J
Jürgen T

Pssst..🤫..nicht weitersagen! Spitzen Zahnarztteam. Alle furchtbar nett und kompetent.

C
Candan G

Ich war heute bei der professionellen zahnreinigung bei der Erika. Das war die perfekteste und angenehmste zahnreinigung die ich bis jetzt hatte. Kein Zahnstein mehr alles gründlich gereinigt. Und sie war auch wirklich sehr vorsichtig 😊Bin sehr zufrieden- sodass ich gleich für meine Mama ein Termin bei ihr ausgemacht habe 😊

S
Sapphire P

Ein guter Zahnarzt ist wirklich Gold wert.<br><br>Das Team ist unheimlich freundlich und kompetent, Schmerzen hatte ich hier noch nie. Spritzen sind sehr schnell und unkompliziert, sodass ich mittlerweile wirklich ohne jegliche Nervosität rein komme.<br>Einen schlimm gebrochenen Zahn hat man mir sogar noch ohne Wurzelbehandlung retten können :) Ein gemeiner in der hintersten Ecke.<br><br>Viele liebe Grüße außerdem an Erika, die Zahnreinigung bei

M
Mery P

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung vorgenommen. Ein wunderbarer Arzt. Sehr freundlich und empathisch. Die Dame an der Rezeption sowie auch die Helferinnen, waren ebenfalls sehr höflich. Hatte etwas Angst vor der Spritze, welche mir aber schnell genommen wurde. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und komme immer wieder gerne. Absolut zu empfehlen!!!!

C
Christina H

Frau Dr. Vierling ist die beste Zahnärztin die ich kenne. Sie ist sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie geht auch stets auf jegliche Probleme ein und nimmt diese ernst. Sie ist eine sehr feinfühlige und freundliche Zahnärztin und erklärt stets ihre Vorgehensweise und ist immer besorgt um das Wohlergehen des Patienten. In meinen Augen gibt es keine bessere Wahl als Frau Dr. Vierling. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich

D
Derya C

Bin seit 20 Jahren bei Dr Vierling und sehr zufrieden freundlich hilfsbereit Beratungen zuverlässig. Füllungen halten länger Kronen halten länger. Bin mit allem sehr zufrieden. Dankeschön

M
Michail P

Immer wieder gerne da<br>sehr competente und freundlichen Mitarbeiterinnen und ausgezeichnet Gute Ärzte

C
Conny L

Super tolle Zahnärzte sehr nett bin immer gut beraten auch das Team ganz toll.Bin schon Patientin seit mehr als 25 Jahren kann man nur weiterempfehlen.

M
Max W

Klare Empfehlung! Sehr kompetentes und herzliches Praxispersonal.<br>Besonderen Dank an Frau Doktor Vierling, habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt, vielen Dank!

T
Timo K

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. Ich bin seit über 25 Jahren dort und will auch bleiben so lange es geht bei den "Vierlings".

M
Michaela G

Das ganze Team immer nett und freundlich. Herr Dr. Vierling ist sehr kompetent und immer sehr nett und freundlich. Man kann jede Frage stellen und ich kann dieses Team nur jedem weiterempfehlen.

M
Matthias G

Seit vielen Jahren sind wir als Familie sehr gern dort in Behandlung .