⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.69 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 13 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
0%
Negativ
8%
Google
Google
11 Bewertungen
Jameda
Jameda
2 Bewertungen
M
Maria W

Bin seit knapp 2 Jahren bei Dr. Nikola Ernst in Behandlung, fühle mich sehr gut behandelt,sie erklärt Behandlungsschritte, Diagnosen, beantwortet Fragen. Sehr empathische Ärztin. Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und auch bei voller Praxis geduldig.

S
Sonnenschein W

Momentan schwer einen Hausarzt zu finden wie Dr Nicola ist wirklich sehr nett sehr zufrieden mit Dr Nicola

B
Brigitte S

Sehr nette kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten u.hört auch zu. Was mir nicht gefällt ist der ständige Wechsel der Sprechstundenhilfen u.auch einen festen Hausarzt hat man nicht,heute den u.morgen den.Trotzdem kann ich die Ärztin sehr empfehlen.Auch ein Dankeschön an das immer wechselde Praxisteam,aber sehr freundlich u.hilfbereit sind sie alle.

B
Bina G

Aufrichtige, Emphatische Ärztin die sich Zeit für mich nimmt

Anonymer Bewerter

Ich bin bei Frau Dr. Baasai Patientin und habe in ihr eine vertrauensvolle kompetente Ärztin gefunden, welche sich Zeit nimmt und sich wirklich mit meinen Symptomen beschäftigt. Sie hört gut zu und hat aufrichtiges Interesse daran eine Lösung von meinen gesundheitlichen Problemen zu finden und versucht mir alles zu erklären, was mit meiner Erkrankung zu tun hat. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Baasai und ihrem lieben Schwestern Team sehr gut

A
Ariuntungalag K

_
_Warum_nicht_

Die Empfangsdamen sind nicht in der Lage einen genau zu sagen wo die Arztpraxis zu finden ist erst nach Nachfrage habe ich es erfahren Keine Hilfe bekommen

Anonymer Bewerter

Ich hatte 1Jahr lang starken Husten und Frau Dr.Baasai hat es geschafft den Husten zu behandeln.u.jetzt bin ich beschwerdefrei.Der Husten ist weg ich kann es garnicht richtig fassen.Nicht einmal mein Lungenarzt hat es geschafft den Husten wegzubekommen?Ich bin mit dieser Ärztin u.dem netten gut ausgebildeten Schwesternteam sehr zu frieden! Kann diese Praxis nur immer weiter empfehlen.Ein großes Dankeschön an alle, für die liebevolle Betreuung!