⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.54 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 70 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
1%
Negativ
10%
Google
Google
45 Bewertungen
Jameda
Jameda
25 Bewertungen
I
Irmgard S

Es ist zu schade, daß Frau Doktor in den Rentenstand geht. Bei ihrem Erscheinungsbild und ihrer Ausgeglichenheit war diese Mitteilung ein Schock. Das Team in der Praxis war super eingespielt und alles verlief ohne Hektik und böse Worte, was bei der Anzahl der Patienten nicht selbstverständlich gewesen ist. Ich danke dem ganzen Team und wünsche alles Gute.

F
Frank J

Eine Ärztin mit Leib und Seele .Da ist man in sehr guten Händen . Schade das Sie in die wohlverdiente Rente geht. Danke für die letzten 35 Jahre die ich bei ihnen sein dürfte. Vielen Dank , f.jotter

N
Norberto D

Beste beste Ärztin die es gibt viele Grüße Herr dannel. es ist wirklich schade dass so eine guten Leute auch mal gehen und müssen sich erholen die Frau Doktor hat sehr gute Arbeit geleistet und ich bin auch schon knapp 40 Jahre bei ihr sowas gibt es nie wieder wir bedauern das etwas sehr .was jetzt aus uns wird wissen wir nicht aber wir wünschen dir gute Erholung weiterhin viel Spaß im Leben viel Freude und viel Glück und hoffentlich gute Genesun

M
Marlen C

Jahre lang top Allgemeinmedizinerin immer ein offenes Ohr für ihre Patienten

I
Ivonne S

Eine sehr nette Ärztin und Schwestern dort ,ich fühle mich dort immer sehr wohl

A
andrea O

Tolle Ärztin

M
Meri B

Sehr Liebevolle Ärztin und sehr gute Team. Bin schon seit 1995 bei Ihr und kann nichts schlechtes über Sie sagen, sehr nett und hilfreich 👍

U
Upgrade 8

Bin schon als Jugendlicher mit blauen Auge und dicker Lippe zu Frau Hübner.Sie ist eine der nettesten Menschen den ich je begegnet bin.Schade das sie bald aufhört.Macht mich richtig traurig 😔

M
Melitta H

Beste Ärztin ,hoffe,sie praktiziert noch sehr lange, Hochachtung auch für die Schwestern ..

K
Konni H

Ist seit über 30 Jahren meine Hausärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr nett und emphatisch. Nette, kompetente und fleißige Arzthelferinnrn /Schwestern. 👍

R
Ru B

Sehr freundliche und professionelle Praxis .

I
I J

Sehr Unfreundliche Rezeption, so ne Unverschämtheit hatte ich schon lange nicht mehr.

S
Steven B

Ich kann mich nur der Bewertung von Berliner Baer anschließen. Fr. Dr. gibt nicht auf bis sie den Grund der Ursache gefunden hat aber auch hier die Wartezeiten einfach schrecklich selbst als Termin muss man schon mal 1h - 1,5h warten

S
Sara H

Sie ist eine fantastische und freundliche Ärztin. Normalerweise habe ich tierische Angst vor Ärzten, doch sie nimmt einem wirklich die Angst.

M
Minimi G

Super nette Ärztin.binn immer zu Frieden. Wasser und Gummibärchen immer an Start.😁

R
Ralph K

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit, wer oberflächlich behandelt werden möchte sucht sich eine andere Praxis, denn daher dauert es auch mal. Übrigens auch ein Hoch auf die beiden Schwestern, beide kompetent freundlich hilfsbereit. Ich bin bereits seit 26 Jahren bei ihr und auch nach Umzug fahre ich zu ihr.

R
Regina S

Bin seit über 20 Jahren bei ihr.und hoffe sie bleibt noch eine Weile in der Praxis. So eine liebevolle Ärztin