⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.62 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 52 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
0%
Negativ
10%
Google
Google
31 Bewertungen
Jameda
Jameda
21 Bewertungen
M
Martin H

Schreckliche 'Ärtztin'! Erstmal 6 Monate Wartezeit, dann wird man innerhalb von 10 min abgestempelt und vorgeschlagen, man solle doch zum Psychologen gehen.

F
Fatcat

Ich kann über die Fähigkeiten der Ärztin nichts sagen da es als gesetzlich Versicherter unmöglich ist ein Termin zu bekommen 😩Ich versuche es jetzt ca.2Jahre, früher stand beim online Termin-Vergabe ,in dem Quartal keine Termine aber es wurde noch gesetzlich versichert angegeben. Heute gibt es nur noch privat versichert.Das wirklich schlimme ist das es bei allen guten Ärzten nur noch Termine für private gibt oder für Selbstzahler😂😭 Selbstzahle

A
Alexandra B

Super nette Schwestern und immer sehr hilfsbereit!!! Und Frau Doktor ist einfach nur Spitze in ihrem Job👍Wenn alle Ărzte so wāren....

N
Noth I

Wasn das denn für eine praxis wo nicht mal eine nummer hinterlegt ist

L
Lutz H

Megakompetente Ärztin - hat mir das Leben gerettet!

Anonymer Bewerter

Sehr empathische Ärztin - hat sich für meine Belange viel Zeit genommen und hervorragend aufgeklärt (z.B. auch während der Untersuchung/Ultraschall genau beschrieben, was man sehen kann und was das zu bedeuten hat). Kann ich nur weiterempfehlen!

S
s A

Sie ist Sehr unfreundlich und Respektlos Und sie hat kein benehmen

E
Elke F

Eine super nette, kompetente Ärztin, ebenso das gesamte Praxisteam! Ich bin sehr froh dort " gelandet" zu sein. Wartezeiten völlig ok, trotz der vielen Patienten!! Weiter so...

Anonymer Bewerter

Sehr freundliche Empfangsdamen, Sehr freundliche Ärztin, habe mich sofort wohl gefühlt, und erklärt sehr gut. Praxis sehr sauber. Wenn Termin, keine lange Wartezeit im Wartezimmer. Barrierefreiheit, Fahrstuhl.

J
Joana S

Super nette Ärztin. Man hat das Gefühl Sie nimmt einen ernst und geht jeder Sorge auf den Grund. Einfach wirklich mehr als zufrieden. Tolles Praxisteam und sehr schön eingerichtet.

A
Aleksey S

Super professional doctor. Very friendly attitude and helpful explanations.

A
Andreas A

Sehr, sehr nett und Freundlich. Tolles Team und Mega kompetente Ärztin die einen tollen Job macht. Ich komme gerne wieder

B
Birgit M

Sehr freundliche Ärztin,nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Das Team,super freundlich. Fühle mich da da sehr gut aufgehoben.

A
Abu Y

Leider werden hier Versicherte Privat-Patienten bevorzugt und man bekommt als Privat versicherter Patient innerhalb von ein paar Tagen sofort einen Termin! Als gesetzlich Versicherter Patient leider erst in ca. 5 Monaten! Was soll man dazu noch sagen? Traurig aber wahr! Schade!

C
Chrille S

Kompetent und total nett, wie alle in der Praxis!

Anonymer Bewerter

Habe kurzfristig einen ärztlichen Rat gebraucht und bin spontan in die Praxis. Wurde freundlich empfangen und Frau Dr. Gudejko-Thiel hat sich für mich als Neupatientin direkt Zeit genommen. Habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und wurde kompetent beraten.

L
Lars H

Beste/r Kardiologe/in den/die ich je hatte. Die Praxis ist die sauberste und professionellste in der ich je war. Die Mitarbeiter sind super nett. Die ganze Atmosphäre nimmt einen schon die Anspannung weg. Bin echt froh das gefunden zu haben und kann dem Team das Kompliment geben das freundlichste zu sein das ich bisher hatte. Die Kommunikation zwischen Patient und Arzt ist auch eine der wichtigsten Dinge und besser kann man es kaum machen. Danke!

R
Roxane L

Ich war für eine zweite Meinung hier und sowohl Dr Gudejko als auch die Artzhelferinnen waren sehr freundlich und effizient. Ich habe mich sehr viel aufgeklärter gefühlt als bei meiner vorherigen Kardiologin. Volle Empfehlung.