⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.17 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 106 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
79%
Neutral
1%
Negativ
20%
Google
Google
83 Bewertungen
Jameda
Jameda
23 Bewertungen
V
Vivien L

Ich schreibe die Bewertung für meinen Opa, der nach langer Suche nach Hilfe bei seinem sehnenriss in der Schulter in dieser Praxis endlich Hilfe gefunden hat! Von super netten MFA‘s am Empfang, zu super schnellen Terminen für die Besprechung, als auch OP-Termin, bis hin zum fachlich sehr kompetenten und freundlichen Dr. Iwe - dieser Praxis mangelt es an nichts. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gesehen und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch

H
Hans P

Top Arzt, innerhalb von 45 Minuten wurde geröntgt und die Auswertung mit dem Arzt vollzogen. Weiter so 🍀🍀🍀

R
Rene S

Dr.Iwe mach eine super Arbeit.

T
T t

Also ich kann nur sagen dieser Arzt ist wirklich verdammt guter mann in diesem Bereich. Ich habe mich seit September nach einen Unfall wahrhaftig gequält und alle anderen Ärzte meinten nur nimm tabletten oder ne spritze. Ist nur eine Zerrung die geht von allein weg. Selbst wo mrt Aufnahmen vorlagen wurde die Behandlung nicht angepasst an meine fortgeschrittene arthrose in der schulter. Ich habe einen tip bekommen zu Dr iwe. Ich habe eine Mail ge

R
Robert P

Absoluter Witz die KI ist echt zum kotzen Öffnungszeiten stimmen nicht lasst die Finger davon

C
Christian M

Personal am Tresen ist nicht in der Lage, einen MRT-Befund zu finden, der seit zwei Tagen vorliegt. Dass diese Befunde inzwischen per E-Akte auf dem Versichertenkärtchen gespeichert sind, scheint unbekannt zu sein. Es liegt jedoch eine große Kompetenz in Sachen Unfreundlichkeit vor. Würde man so in einer Autowerkstatt behandelt werden, wäre man weg. Aber als Facharztpraxis kann man sich das ja leisten. Eine schriftliche Beschwerde ist seit Wochen

H
Hans M

Absolut nette Sprechstundenhelferin/nen. Sek sehr netter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

N
N H

Das erlebt man selten in einer Arztpraxis. Freundliche Schwestern , der Arzt nimmt sich Zeit für alle Fragen vor und nach der Operation. Das Schwesternteam am OP Tag war sensationell, komplett die Angst genommen und bis zur Entlassung immer sehr hilfsbereit und freundlich. Macht weiter so, auch wenn ich nie wieder eine OP möchte.

M
Max W

Keine angenehme Erfahrung, dr Valentin ist einfach nur unfreundlich und man fühlt sich bei ihm nicht gut aufgehoben

I
Ines S

Guter Chirurg, die Schwester bei der OP war superlieb und hat sich gut gekümmert.

V
Volker W

Zuerst möchte ich mich einmal entschuldigen das ich mit Schmerzen Ihre Praxis aufgesucht habe und auf eine Behandlung gehofft habe. Die Terminvergabe war superschnell, an einem Montag um 13:30 Uhr. Leider habe ich mit meinem Mann bis ca. 16:00 Uhr im Wartezimmer gesessen, während geschätzt 20-25 Patienten, die nach uns gekommen sind zur Behandlung aufgerufen wurden. Bei einer Nachfrage bei der Sprechstundenangestellten, die übrigens die ganze Zei

J
Ja M

Sehr nettes Team aber die Telefonische Kommunikation ist die Hölle man bekommt nie jemanden erreicht

M
Monika M

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Leider war in meinem MRT Befund nichts außer eine Verkalkung der Schulter zu sehen. Dr. Iwe hat mich dann operiert und die Schulter war entzündet. Jetzt befinde ich mich im Heilungsprozess. Ich kann überhaupt nichts negatives über die Praxis berichten.

A
Axel E

Der Arzt ist sergut

L
Laura L

Alle in der Praxis waren ausgesprochen freundlich. Obwohl es sehr voll war, habe ich als Patientin nichts vom Stress mitbekommen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt!

V
Vivian-Sharé A

A
Alma o

Excelente atención médica, todo el personal es muy amable, atento y respetuoso. Excelente médico con una muy buena atención al paciente. Los tiempos de espera pueden ser largos pero vale la pena.