⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.93 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 15 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
73%
Neutral
0%
Negativ
27%
Jameda
Jameda
8 Bewertungen
Google
Google
7 Bewertungen
C
Christopher Z

Ich fühlte mich überrummpelt ' Ich habe das Gefühl das die mich nicht verstanden haben . Würde zu gerne mehr schreiben . Aber ich lasse es . Sehr sehr schade . Und bin somit mit meinem Prolemen wieder alleine Fazit ich kann nicht mehr und gebe auf .

J
Jan E

Bin unfassbar enttäuscht von einer Ärztin dieser Praxis. Aus Fairnessgründen möchte ich keinen Namen nennen. Evtl. hat diese Person anderen Patienten gegenüber ein besseres Händchen... Sie hat mich offensichtlich mit nem anderen Patienten verwechselt und mich mit Dingen konfrontiert die garnicht stattgefunden haben. Meine Mutter soll dort angerufen haben etc. Ich soll angeblich seit Ewigkeiten krankgeschrieben sein....stimmte auch nicht... Sie h

D
Dirk Z

Sehr guter Arzt, ich kann Herrn Dr Tietze empfehlen...absolut kompetent und professionell..❗️ Ich habe seit 25 Jahren eine Titanplatte im Kopf..Er erklärt alles sehr gut verständlich...❗️💯% Empfehlung... MfG Dirk Zimmermann

Anonymer Bewerter

Musste zwar lange auf den Termin warten, in der Praxis aber nur 10 Minuten. Die Behandlung war perfekt durchgetaktet und alles iO. Auch die Schwierigkeiten mit dem Corona haben die netten Damen am Empfang gut gemanagt. Vielen Dank

Anonymer Bewerter

Nach jahrelangem Ärztemarathon endlich Hilfe bekommen, Diagnose erklärt - herzlichen Dank

Anonymer Bewerter

Ich war sehr ängstlich, um nicht zu sagen, panisch als ich die Überweisung zum Neurologen erhalten haben. Glücklicherweise musste ich nicht lange auf einen Termin warten, da jemand auf Grund von Krankheit abgesagt hat. 4 Tage später fand ich mich in der Praxis wieder. Bereits beim Anamnese Gespräch mit Herrn Dr. Tietze wurde mir die Angst genommen. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art und damit gleich mein Vertrauen gewonnnen. Die folgende

Anonymer Bewerter

Die Behandlung erfolgte, nach einem ersten Besuch im Jahr 2011 bei einem mittlerweile im Ruhestand befindlichen Kollegen, sehr umfassend. Mehrere Untersuchungen (CT, Hirnströme, Ultraschall usw.) wurden durchgeführt, Herr Tietze erklärte mir den Befund ausführlich und konnte mich beruhigen, dass neurologisch alles in Ordnung sei und der Schwindel / Kopfschmerz (seit 2011 immer wiederkehrend, aber eben KEINE Migräne) andere Ursachen haben muss. D

Anonymer Bewerter

Ich muss dazu sagen das ich vielleicht etwas Glück hatte. Ohne Termin ohne Überweisung einfach mal hingegangen weil ich eben Schmerzen hatte. Wie es der Zufall so wollte ist kurz zuvor vom Termin abgesprungen und ich durfte diesen Platz einnehmen. Es dauerte keine 20 Min schon rief mich Dr. Tietze auf und begrüßte mich persönlich. Da es mein Erster Besuch in dieser Praxis war wurde ich erstmal gründlich,schnell und präzise untersucht. Man hat sof

Anonymer Bewerter

Sehr gründliche Untersuchung, geht auf Patienten ein.

Anonymer Bewerter

Ich war sehr angenehm überrascht, pünktlich auf die Minute wurde ich zum Bestelltermin aufgerufen und dann ging es in einem angenehmen Tempo durch die einzelnen Behandlungsräume. Die Schwestern und Ärtzte erklärten mir vorher die einzelnen Abläufe und ich fühlte mich gut aufgehoben . Zum Glück gab es bei mir keine Probleme und hiermit möchte ich mich bei dem ganzen Team bedanken.

Anonymer Bewerter

Ich fand Dr.Thietze sehr freundlich und nett.Er hat mir alles erklärt und sich Zeit genommen.Duch seine angenehme, ruhige Art, habe ich mich sehr wohl gefühlt!