- Positiv
- 80%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 18%
- Google
- 28 Bewertungen
- GoLocal
- 9 Bewertungen
- Jameda
- 7 Bewertungen
Bewertungen
Sehr gute Kardiologen ( Dr. Haake, Dr Brägelmann) haben mich am 25.11.22 ohne einen Termin untersucht aufgrund von starken Schmerzen in der linken Brust sehr freundliches Praxisteam. Vielen Dank für alles bleibe dieser Praxis treu.
Sehr gute Erfahrung. Frau Dr. Cybulska-Heinrich hatte den V. a. ein Basalzellcarzinom gestellt. Hat ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr gute Facharztpraxis für Kardiologie, nette und kompetente MFA‘s die mit Fachwissen und Mitgefühl einen super Job machen. Dr. Le Blanc ist ja leider nicht mehr in der Praxis- hat aber mit Dr. Immand einen tollen Nachfolger gefunden!
Bei ihr ist leider wie am Fließband, man wird schnell abserviert und sie wird leider unangenehm ...weiter auf Das Örtliche
Leider seit einer Systemumstellung kaum oder nicht mehr telefonisch zu erreichen. Schön, dass man jetzt Termine selbst buchen kann, hilft aber nicht bei Fragen. Für mich ein großes MINUS. Sorry!
Super ÄRZTE ,SEHR NETTE MITARBEITERINNEN, würde Praxis sofort weiter empfehlen Mfg.K.H.
Dank an Dr.Immand endlich mal ein Arzt der einem Zuhört. Bei meinem alten Kardiologen bin ich nicht weiter gekommen so bin ich in diese Praxis gekommen und musste die üblichen Untersuchungen über mich ergehen lassen. Danach wurden meine Medikation überprüft und umgestellt der Betablocker wurde mal eben gelöscht und seid dem geht es mir immer besser so geht es mir nach 7 Jahren endlich wieder gut.Mein dank geht an alle Mitarbeiter dieser Praxis al…
Man sollte trotz Termin viel Geduld mitbringen, Wartezeiten schon mal etwas länger. Ärzte kompetent, Mitarbeiter alle sehr freundlich
Top, alles Bestens, kann ich nur empfehlen, bin mega zufrieden mit der Bahandlung, top Ärztin, sehr ...weiter auf KennstDuEinen
Nach meiner Glaukom Op gingte ich zur Dr. Cybulska-Heinirich zum Kontrolle. Beide Augen noch unter ...weiter auf KennstDuEinen
Mit dem gesamten Ablauf der Untersuchung bin ich hoch zufrieden. Keine Hektik und Ungeduld mit dem Patienten wie man es leider oft erleben mss. Sorgfalt und Freundlichkeit bestimmten den gesamten Ablauf.
Zweite Linsen OP nicht möglich nach aussage der Ärztin Doctor Anna Cybulska. Professionelle Augenärz...weiter auf 11880