⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.36 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 11 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
82%
Neutral
0%
Negativ
18%
Google
Google
11 Bewertungen
E
Eva S

Sehr höflich und einfach klasse. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

B
Benedikt S

Ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt der nicht nur darauf aus ist einem unnötige Kosten aufzuhalsen. Ich wohne mittlerweile nicht mehr in seiner unmittelbarer Umgebung aber nehme die Fahrt gerne auf mich. Er geht auf alle Fragen kompetent und neutral ein und möchte nicht den größtmöglichen Profit daraus schagen. Ich mag ihn und sein Team sehr gerne und komme immer wieder gerne zu ihm. P.s. auch als "Angst Patient". Er ist sehr sensibel und g

M
Malalei N

Ich find den Zahnarzt super bin voll zufrieden und kann es persönlich weiterempfehlen. Meine Weisheitszähne sind problemlos entfernt und schnell geheilt. 👍

M
Milaim T

Nach meinem zweiten Termin hier ist mir aufgefallen: -schnelle Terminvergabe -professionalle Zahnreinigung rund 10€ günstiger als bei einem anderen Bsp.. -die Zahnreinigung wurde sauber und großteils manuell durchgeführt. Schmerzfrei und ohne Spritzer. (Zahnstein wurde manuell rausgekratzt) Hoffe, das bleibt lange so.

K
k. s

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, keine Wartezeiten. Unser Familien Zahnarzt, immer weiter zu empfehlen!

R
Robin D

Toller Zahnarzt! Nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen, diese sind völlig veraltet und kann ich nicht bestätigen. Meiner Erfahrung nach ist das Team sehr sympathisch und der Arzt kompetent!

N
Nina R

Toller Zahnarzt und toller Chef ! Sehr menschlicher Zahnarzt, der auf die Patienten verständnisvoll eingeht und im wohle des Patienten handelt ! Und als Chef kommt er seinen Mitarbeitern in vielen Dingen sehr entgegen und bemüht sich um ein gutes Arbeitsklima, was ich nur bestätigen kann. Da ich schon in mehreren Praxen Erfahrungen sammeln und arbeiten durfte, kann ich nur sagen, dass diese Praxis sehr hygienisch und sauber arbeitet !

S
Sebastian H

Der schlechteste Arzt den ich kenne habe bei ihm 2 Monate gearbeitet und ich muss sagen so was habe ich noch nie erlebt er setzt alles ein als zahntechniker hatte ich keine Chance Qualität in meine Arbeiten zu bringen so ein Stress was er macht er meinte immer es gibt keinen schönheitsprei er hatte 10 Techniker in einem halben Jahr eingestellt und wieder entlassen ich hoffe das rächt sich habe so einen Zahnarzt in meinem Leben noch nicht gesehen

D
Dimitri G

Was bei anderen Ärzten kostenlos ist, ist hier zu bezahlen. Unfreundlich!!!