⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.87 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 83 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
1%
Negativ
3%
Jameda
Jameda
63 Bewertungen
Google
Google
19 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
R
Rolf E

Diese Zahnarztpraxis hat nicht nur sehr schöne helle Räume, sondern, machen wir es mal wie bei Wein, ein Prädikat verdient: "Besonders Wertvoll". Dr. Staschke ist ein echter Könner seines Fachs. Die Entfernung eines Weißheitszahns war sehr aufwendig letztlich aber schmerzfrei. Das Personal sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.

T
Tom K

Seit vielen Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Nur zu empfehlen.

N
Natalia Z

Wir waren heute mit unserer Tochter in Ihrer Praxis und es hat ihr sehr gut gefallen! Besonderen Dank für die Tatsache, dass wir nicht lange im Raum warten mussten, und für die interessanten Geschenke nach der ärztlichen Untersuchung.

A
Anna R

Ich möchte gerne meine aufrichtige Begeisterung nach meinem letzten Besuch bei Ihnen zum Ausdruck bringen. Dr. Staschke, Sie haben sich während der gesamten Behandlung sehr professionell und einfühlsam verhalten. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen und Bedenken gründlich zu beantworten und erklärten mir jeden Schritt der Behandlung. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und in besten Händen. Ihr Fachwissen und Ihre ruhige Art haben

Anonymer Bewerter

Ich möchte gerne meine aufrichtige Begeisterung nach meinem letzten Besuch bei Ihnen zum Ausdruck bringen. Dr. Staschke, Sie haben sich während der gesamten Behandlung sehr professionell und einfühlsam verhalten. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen und Bedenken gründlich zu beantworten und erklärten mir jeden Schritt der Behandlung. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und in besten Händen. Ihr Fachwissen und Ihre ruhige Art haben

A
Alexey K

So stellt man sich eine perfekte Zahnarztpraxis vor. Persönlich, effektiv und professionell. Danke!

L
Lisa M

Ich bin seit 2018 Patientin und sehr zufrieden. Ich vertraue Dr. Staschke und allen ZFAs zu 100%. Sehr gewissenhafte und gründliche Arbeit. Es werden alle Möglichkeiten besprochen und immer eine passende und zufriedenstellende Lösung gefunden. Benötigte Dokumente/schriftl. Erläuterungen für die Zusatzversicherung erhielt ich problemlos und schnell! 👍 Terminvereinbarung schnell möglich. Es gibt so gut wie keine Wartezeit, das Wartezimmer war bei

Anonymer Bewerter

Mit der gesamten zahnärztlichen Leistung bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit dem profesionellen,freundlichem Team. Die Angst vor dem Zahnarztbesuch hat sich sehr verringert. DANKE!!!!

Anonymer Bewerter

Ich persönlich fühle mich bei Dr. Staschke sehr gut aufgehoben! Sein Team geht super auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Auch gesundheitlich spüre ich eine deutliche Verbesserung seitdem ich in dieser Praxis in Behandlung bin.

E
Eduard K

Überaus freundlich,nett hilfsbereit unkompliziert einfach toll die Damen. Perfekter Service.Nur zu empfehlen. Vielen Dank noch Mal,,😉

Anonymer Bewerter

Sehr freundlich, weiß genau was er tut, Mann der Tat, arbeitet sauber, genau und zügig. Freundliche, moderne Praxis. Man fühlt sich dort super aufgehoben. Seine Arbeit ist echt top. Komme schon lange zu Ihm, es gab nie ein Problem mit seiner Arbeit. Wirklich empfehlenswert. Auch seine Mitarbeiterinnen absolut klasse.. geht unbedingt da hin. Ihr werdet zukünftig gerne zum Zahnarzt gehen.

S
Sarah W

Sehr guter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Freundliche Grüße

Anonymer Bewerter

Sehr kompetenter Arzt. Er hat meine Zähne teilweise retten können, nachdem andere Zahnärzte versagten. Er bemüht sich um seine Patienten und nimmt sich Zeit. Er berät im Rahmen seiner Kompetenzen und leitet auch an Spezialisten weiter. Ich bin mit jeglicher Behandlung wirklich sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle Freundliche Grüße S. Walde

Anonymer Bewerter

Mit einem abgebrochenen Backenzahn bekam ich sofort einen Termin. Kompetente Beratung und Einsetzen einer Krone. Alles super gelaufen, keine Schmerzen mehr, alles prima. Vielen Dank.

Avatar placeholder
uwewinger1

Bisher der beste Zahnarzt den ich hatte. Tolles Team und gute Arbeit.

Anonymer Bewerter

Behandlung war hinsichtlich Termin, Dauer, Information ausgezeichnet. Kurzfristige Durchführung, während meines REHA Aufenthalts, incl Erstellung Krone im Labor. Ich kann die Praxis nur empfehlen,durchgehend von der Terminabstimmung über alle Schritte der Behandlung. Ist erste Wahl Adresse. Wünsche weiterhin viel Erfolg

D
D M

Professionell, kompetent, sympathisch! Sehr angenehmer welcome, top Praxis! Mein Mann war bei Herrn Dr. Staschke als Erstkontakt, da Notfall! Sehr angenehmes welcome & professioneller Einhalt der Corona Bedingungen in dieser gruseligen Zeit. Top Behandlung, in dem Fall meines Mannes war es ja ein Notfall. Professionelle Beratung und sehr gute Fürsorge und Erklärung der Behandlung. Hat ihm/uns den Feiertag gerettet!!! Hat sich in sehr guten Hände

Anonymer Bewerter

Erstkontakt, da Notfall! Sehr angenehmes welcome & professioneller Einhalt der Corona Bedingungen in dieser gruseligen Zeit. Top Behandlung, in meinem Fall war es ja ein Notfall. Professionelle Beratung und sehr gute Fürsorge und Erklärung der Behandlung. Hat mir den Feiertag gerettet!!! Habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Nur Nebensache, aber das Ambiente trägt ja auch zum Aufenthalt mit bei ;-), sehr stielvolle und schöne Räumlichkeiten! Ic

N
Nina F

Dr. Staschke mit seinem Team sind sehr kompetent und sympathisch. Offene und klare Kommunikation, geringe Wartezeiten und eine Patientenorientierte Behandlung erlebe ich immer wieder aufs Neue ! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!