- Positiv
- 92%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 2%
- Google
- 21 Bewertungen
- Jameda
- 15 Bewertungen
Bewertungen
Dr.Lau ist aufmerksam, gewissenhaft und sehr höflich. Ich bin zufrieden. Auch das Team ist sehr gut. Praxis ist ziemlich modern
Ein sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt, der wirklich helfen möchte. Danke!
Wir mussten heute mit unserer 2-jährigen Tochter den Notdienst bei Hr. Dr. Lau wahrnehmen. Wer schon mal mit einem Kleinkind beim Arzt war, weiß wie schlecht sowas laufen kann - besonders in einer Notsituation. Nun, was soll ich sagen außer: wir sind begeistert. Von der Freundlichkeit, Ruhe, Geduld. Der Gründlichkeit mit der immer wieder noch mal geschaut und erklärt wurde. Unsere Tochter erzählt stolz von ihrem tollen Erlebnis und wir sind beruh…
Dr. Lau ist ein Top-Zahnarzt!! Sehr lieber Mensch, der sehr gründlich und gut arbeitet. Wir haben uns super verstanden.!! :)
Bester Zahnarzt den ich kenne. Wir hatten immer viel Spass. Bohren ohne Betäubung. Zwei Kronen auf mal und und und. Super Bild über dem Zahnarztstuhl an der Decke. Ja Dr. Plüsch denkt an alles. Manchmal fühle ich die kleine Perle an meiner Krone und muss wehmütig an die Zeit in Kiel zurückdenken! LG Matu Schmied & Dipl.-Ing.'
Bin schon seid über 25 Jahren Patientin bei Dr.Lau. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und nimmt einem die evtl. Angst. Spritzt ohne dass man es merkt. Kann ich bedingungslos empfehlen.
Herr Dr. Lau und sein ganzes Team beraten ehrlich, kompetent und mit ausreichender Zeit für alle Fragen. Auch Angstpatient_innen können sich hier wohlfühlen! Sehr nette Praxis in der man das Gefühl hat kompetent behandelt zu werden. Kurzfristige Terminvergabe in dringenden Fällen und ein absolut sympathischer Zahnarzt. Sehr zu empfehlen
Sehr netter Arzt und auch eine sehr liebe Helferin! Sie haben mir viel erklärt und das mit dem Termin hat auch sehr schnell funktioniert! Ich bin sehr begeistert :)
Ein Virtuose seines Fachbereiches! Hier sollte sich so mancher Dentist mal auf den Stuhl legen um in den Genuss von Hingabe zu seiner Arbeit zu kommen.
Sehr freundliche Praxis, Hr. Dr. Lau klärt auf, wirkt beruhigend auf mich ein und ist sehr bedacht. Ich bin sehr zufrieden.