- Positiv
- 95%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 5%
- Google
- 38 Bewertungen
Bewertungen
Ich war früher schon bei Dr. Beer Senior in Behandlung und bin jetzt auch bei Dr. Beer wieder sehr zufrieden 😊<br><br>Als Angstpatientin ist mir einfühlsamer Umgang besonders wichtig – und genau das bekommt man hier. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.<br><br>Was ich besonders hervorheben möchte: Selbst wenn ich mal einen Termin vergessen habe, wurde ich immer freundlich behandelt und es gab kei…
Diese Bewertung wird erneut veröffentlicht, nachdem frühere Fassungen eingeschränkt wurden.<br><br>Während des gesamten Termins weinte mein Kind stark und zeigte deutliche Anzeichen von Angst und Überforderung. Der Ablauf der Untersuchung wurde dennoch ohne Unterbrechung fortgesetzt.<br><br>Der emotionale Zustand meines Kindes wurde im Verlauf des Termins weder angesprochen noch erkennbar berücksichtigt. Es erfolgte keine Anpassung des Vorgehens …
Kompetent, freundlich und vor allem mit schönem umfangreichem Spielbereich für Kinder im Wartebereich.
Eine Praxis, die Schmerzpatienten abweist, sollte sich ernsthaft fragen, ob sie ihrem ärztlichen Auftrag gerecht wird. Ich wurde heute trotz starker Zahnschmerzen abgewiesen – mit der lächerlichen Begründung, dass ich im Jahr 2021 (!) einen Termin versäumt hätte.<br>Es ist absolut inakzeptabel, Patienten mit akuten Beschwerden aufgrund eines vier Jahre zurückliegenden Vorfalls die Behandlung zu verweigern. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sic…
Lieben Dank an die tollen Zahnärzte und ihr liebes Team. Ängste und Schmerzen werden ernst genommen und es wird über den "Tellerrand" geschaut und beraten. Bei Schmerzen wird immer versucht sofort zu helfen. Danke für euere tolle Arbeit
Super Zahnarzt fahre von osterhofen nach Deggendorf .bin sehr zufrieden .hatte früher Angst vor Zahnärzte. Jetzt nicht mehr
Sehr liebes, freundliches, hilfsbereites Team, sehr fürsorglich und Kompetent. Nur zu empfehlen 👍
Bester Zahnarzt 🦷!<br>Tolles Team!<br>Danke auch an die Mädels.<br>Alle immer super freundlich!<br>Sehr schöne Praxis!<br><br>Wird noch weiter ergänzt!<br><br>Auf jeden Fall 5/5 zurecht!<br>💯 % gutes Gefühl bei euch!
Heute mal kein Restaurant sondern den coolsten Zahnarzt mit Team den ich kenne, gute Beratung, entspannende atmosphäre (ich hasse den Zahnarzt vom Prinzip)<br><br>Absolute wohlfühl Atmosphäre, ich sag Sag danke für soviel Gefühl ans ganze Team
Sehr einfühlsame Zahnärzte/innen und insgesamt ein unglaublich tolles Praxisteam! Alle immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr sehr wohl!
Dr. Beer ist sachlich und lustig gleichzeitig. Die Profylaxeassistäntin Lydia ist sehr sehr einfühlsam und kinderlieb. Top.
Sehr nette kompetente Praxis, die auch bei Notfällen äußerst freundlich hilft. Vielen Dank
Bu kadar güzel bir iş imkansız Herşey çok güzel Doktorlar profosyönel çalışıyor.Mühteşem
Wir sind total begeistert. Die Praxis ist sehr sauber. Die Zahnärzte machen einen professionellen und kompetenten Eindruck. Wir fahren mit unserem 3 Jährigen Sohn extra fast 1 Stunde nach Deggendorf. Die Zahnärztin ist uns das auf jeden Fall wert!