⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.76 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 38 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
0%
Negativ
5%
Google
Google
38 Bewertungen
E
Elke M

Ich war früher schon bei Dr. Beer Senior in Behandlung und bin jetzt auch bei Dr. Beer wieder sehr zufrieden 😊<br><br>Als Angstpatientin ist mir einfühlsamer Umgang besonders wichtig – und genau das bekommt man hier. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.<br><br>Was ich besonders hervorheben möchte: Selbst wenn ich mal einen Termin vergessen habe, wurde ich immer freundlich behandelt und es gab kei

M
Martina S

Diese Bewertung wird erneut veröffentlicht, nachdem frühere Fassungen eingeschränkt wurden.<br><br>Während des gesamten Termins weinte mein Kind stark und zeigte deutliche Anzeichen von Angst und Überforderung. Der Ablauf der Untersuchung wurde dennoch ohne Unterbrechung fortgesetzt.<br><br>Der emotionale Zustand meines Kindes wurde im Verlauf des Termins weder angesprochen noch erkennbar berücksichtigt. Es erfolgte keine Anpassung des Vorgehens

L
Lisa u

Kompetent, freundlich und vor allem mit schönem umfangreichem Spielbereich für Kinder im Wartebereich.

B
Benjamin F

Eine Praxis, die Schmerzpatienten abweist, sollte sich ernsthaft fragen, ob sie ihrem ärztlichen Auftrag gerecht wird. Ich wurde heute trotz starker Zahnschmerzen abgewiesen – mit der lächerlichen Begründung, dass ich im Jahr 2021 (!) einen Termin versäumt hätte.<br>Es ist absolut inakzeptabel, Patienten mit akuten Beschwerden aufgrund eines vier Jahre zurückliegenden Vorfalls die Behandlung zu verweigern. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sic

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Felk,<br><br>wir bedauern, dass Sie sich in Ihrer aktuellen Situation nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Zahnschmerzen sind ernst zu nehmen, und grundsätzlich versuchen wir immer, Schmerzpatienten zeitnah zu helfen.<br><br>Allerdings möchten wir auch klarstellen: Seit Ihrem letzten Besuch im Jahr 2021 kam es mehrfach zu nicht wahrgenommenen und insbesondere zu kurzfristig abgesagten Terminen – ohne jegliche weitere Rückmeldung. Eine erneute Kontaktaufnahme Ihrerseits hat über mehrere Jahre bis heute hinweg nicht mehr stattgefunden. In solchen Fällen behalten wir uns vor, Patienten aus organisatorischen Gründen nicht weiter zu betreuen. Diese Entscheidung treffen wir nicht leichtfertig, sondern im Sinne eines verlässlichen Praxisablaufs und fairen Umgangs mit allen anderen Patienten, die zum einen zuverlässig sind und ebenfalls auf Termine warten.<br><br>Hinzu kam, dass Sie bei Ihrem kurzfristigen Besuch angegeben haben, dass Ihre Beschwerden bereits seit einiger Zeit bestanden. Dies ließ aus fachlicher Sicht nicht auf einen akuten zahnärztlichen Notfall schließen, sondern auf ein länger bestehendes Problem. Auch aus diesem Grund wurde eine sofortige Behandlung – insbesondere unter Berücksichtigung der oben genannten Umstände – von uns nicht als sofort zwingend notwendig eingeschätzt.<br><br>Wir verstehen, dass diese Einschätzung für Sie enttäuschend war. Gleichwohl bitten wir um Verständnis dafür, dass wir unsere medizinischen Entscheidungen auf Basis einer Gesamtabwägung treffen müssen, die sowohl die medizinische Dringlichkeit als auch organisatorische Rahmenbedingungen berücksichtigt.<br><br>Dass Sie dies nun alles als unprofessionell und ethisch fragwürdig empfinden, bedauern wir. Die Verantwortung für eine vertrauensvolle Patientenbeziehung liegt immer auf beiden Seiten – dazu gehört auch Verlässlichkeit im Umgang mit Terminen.<br><br>Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen, dass Sie zeitnah die nötige zahnärztliche Versorgung erhalten haben.<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Praxis Dr. Beer
N
Nadine S

Lieben Dank an die tollen Zahnärzte und ihr liebes Team. Ängste und Schmerzen werden ernst genommen und es wird über den "Tellerrand" geschaut und beraten. Bei Schmerzen wird immer versucht sofort zu helfen. Danke für euere tolle Arbeit

P
Petra K

Super Zahnarzt fahre von osterhofen nach Deggendorf .bin sehr zufrieden .hatte früher Angst vor Zahnärzte. Jetzt nicht mehr

U
Ulli G

Sehr liebes, freundliches, hilfsbereites Team, sehr fürsorglich und Kompetent. Nur zu empfehlen 👍

N
Norbert V

Bester Zahnarzt 🦷!<br>Tolles Team!<br>Danke auch an die Mädels.<br>Alle immer super freundlich!<br>Sehr schöne Praxis!<br><br>Wird noch weiter ergänzt!<br><br>Auf jeden Fall 5/5 zurecht!<br>💯 % gutes Gefühl bei euch!

T
Th K

Heute mal kein Restaurant sondern den coolsten Zahnarzt mit Team den ich kenne, gute Beratung, entspannende atmosphäre (ich hasse den Zahnarzt vom Prinzip)<br><br>Absolute wohlfühl Atmosphäre, ich sag Sag danke für soviel Gefühl ans ganze Team

S
Stefan S

Ich bin Angstpatient und fühle mich hier rundum gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

C
Claudia W

Sehr einfühlsame Zahnärzte/innen und insgesamt ein unglaublich tolles Praxisteam! Alle immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr sehr wohl!

J
Johann E

Top Zahnärztin und sehr sehr nette Zahnarzthelferinnen, einfach Top

A
Anna H

Dr. Beer ist sachlich und lustig gleichzeitig. Die Profylaxeassistäntin Lydia ist sehr sehr einfühlsam und kinderlieb. Top.

A
Arnika M

Sehr nette kompetente Praxis, die auch bei Notfällen äußerst freundlich hilft. Vielen Dank

E
Ejder M

Bu kadar güzel bir iş imkansız Herşey çok güzel Doktorlar profosyönel çalışıyor.Mühteşem

M
Miriam S

Wir sind total begeistert. Die Praxis ist sehr sauber. Die Zahnärzte machen einen professionellen und kompetenten Eindruck. Wir fahren mit unserem 3 Jährigen Sohn extra fast 1 Stunde nach Deggendorf. Die Zahnärztin ist uns das auf jeden Fall wert!