Super Praxis, kann ich nur weiterempfehlen! Vorgesprächtermin schnell gehabt, wie auch der Schlaflabortermin. In der Praxis sowie auch im Schlaflabor alle sehr nette Leute und angenehme Atmosphäre :)
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Sie ist super ordentlich und gepflegt und das Personal ist extrem nett. Herr Schildge ist ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich einfach direkt gut aufgehoben.
Das Personal ist sehr freundlich und die Praxis auf modernem Standard.
Insbesondere hervorheben möchte ich Dr. A. H. Bayarassou und seine offenes, kompetentes Auftreten.
Eine klare Empfehlung!
Trotz hohem Patientenaufkommen, nimmt das Personal sich die Zeit, Email - Anfragen schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Super!!! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Super nett tolles Team kompetente Ärzte
Immer wieder
„Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Die Wartezeiten sind minimal, alles läuft Hand in Hand, und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Der Arzt Dr. Schildge nimmt sich wirklich Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr kompetent und das gesamte Team ist extrem freundlich. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter!“
Habe erwartet in einem Krankenhaus untergebracht zu werden.
Leider war es wie in einem billigen Hotel.
Keine vernünftige Wegbeschreibung, nichts beschriftet.
Was mir niemand vorher gesagt hat: die Nacht ist kurz, geweckt wird man um 5 Uhr morgens.
Man wird abgekabelt und die Klebereste bleiben über.
Nirgends kann man was Essen da alles noch zu hat.
Also musste ich erstmal über 1h heimfahren um mich zu waschen und was zu Essen.
Die Matratzen gabs …
Sehr geehrte/r Devil Slayer,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gleichzeitig möchten wir klarstellen, dass wir einige Ihrer Aussagen leider nicht nachvollziehen können. Bei der Terminbesprechung sowie auf den Terminzetteln weisen wir üblicherweise auf sämtliche von Ihnen angesprochenen Punkte hin. Unsere Matratzen sind medizinisch hochwertige Produkte, wir wissen jedoch, dass das persönliche Liegeempfinden sehr individuell sein kann. Wir bedauern sehr, dass bei der Entfernung der Elektroden Klebereste verblieben sind. In der Vergangenheit ließen sich diese Reste jedoch spätestens zu Hause problemlos entfernen.
Warum es während Ihres Aufenthalts zu einer ungewöhnlich lauten Geräuschkulisse kam, können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne hätten wir in unserem Protokoll nachgeschaut. Nur können wir Ihre Nacht durch Ihren Benutzernamen alleine und aufgrund eines fehlenden direkten Feedbacks an uns nicht identifizieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Praxisteam
Ich kann nur Positives über die Praxis berichten. Ich war heute zum zweiten Mal dort – auch wenn die Wartezeit recht lang war, hatte ich mich im Vorfeld darauf eingestellt. Denn bei welchem Facharzt kommt man schon sofort dran?
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Dame an der Anmeldung verdient meinen höchsten Respekt: Trotz Stress und dem ständigen Hin- und Herwechseln zwischen Anmeldung, Patientinnen zum Arzt bringen und anderen Aufgaben …
Liebe Frau Julia K,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Besuch erneut gut betreut und aufgehoben gefühlt haben. Ihr Verständnis für die Wartezeit und Ihre positiven Worte trotz des hohen Patientenaufkommens bedeuten uns wirklich viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Ruhe unserer Mitarbeiterinnen sowie die engagierte Betreuung durch Herrn Dr. Schildge so wertschätzen. Dass Sie sowohl die Kollegin an der Anmeldung als auch das Team bei den Untersuchungen als ruhig, freundlich und herzlich erlebt haben, zeigt uns, dass unser Einsatz gerade an herausfordernden Tagen wahrgenommen und geschätzt wird.
Ihr Lob an Herrn Dr. Schildge, der sich trotz des erhöhten Arbeitsaufkommens die Zeit genommen hat, Ihre Situation genau zu prüfen und sich wie versprochen bei Ihnen zu melden, geben wir gerne weiter. Es ist uns wichtig, Ihnen eine verlässliche und persönliche Betreuung zu bieten.
Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihre anerkennenden Worte. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Praxisteam Dr. Bayarassou
Ich kann die Praxis von Dr. Bayarassou uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Bayarassou nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und geht individuell auf die jeweiligen Anliegen ein. Man merkt, dass ihm das Wohlbefinden seiner Patienten sehr am Herzen liegt – hier wird niemand einfach abgefertigt.
Auch das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, für die Patienten da zu sein. Zudem möchte …
Liebe Frau Ney,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit unserer Betreuung rundum zufrieden sind. Ihre wertschätzenden Worte über die Atmosphäre in unserer Praxis, unser Team und insbesondere über Frau Blankenheim bedeuten uns sehr viel. Genau diese persönliche und individuelle Betreuung liegt uns besonders am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass Sie das genauso wahrnehmen.
Dass Sie unsere Praxis auch als angenehm und gepflegt erleben, bestärkt uns zusätzlich in unserem täglichen Engagement. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Bayarassou!
Im Namen meiner Oma:
Ich war zum ersten mal im Schlaflabor am Marien-Hospital in Euskirchen. Ich wurde von den Damen herzlich begleitet. Die Zimmer waren sehr sauber aber am meisten erstaunt war ich von den Betten. In einem anderen Schlaflabor wo ich mal war, waren die Betten unhygienisch und unertragbar. Hier hatte ich das Gefühl wie im eigenen Bett zu schlafen 😊 danke für alles!!
Lieber Herr Khairi,
vielen Dank, dass Sie die Erfahrung Ihrer Oma mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns im Schlaflabor wohl und gut betreut gefühlt hat. Sauberkeit und Komfort sind uns besonders wichtig, und schön zu hören, dass das Bettgefühl so positiv aufgefallen ist. Wir geben Ihr Lob gern an unser Team weiter und danken Ihnen für das Vertrauen.
Beste Grüße
Ihr Team vom Schlaflabor!
Tolle Praxis super nettes Personal und auch der Arzt war sehr nett hilfsbereit und freundlich. Das habe ich noch in keiner Praxis gesehen das alle so freundlich waren. Keine lange Wartezeit beim Termin. Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen. Ein großes Lob an diese Praxis
Liebe Frau Geck,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob geben wir gern an das ganze Team weiter!
Viele Grüße,
Ihr Praxisteam Dr. Bayarassou
Sehr freundliches Personal. Es gab morgens sogar noch ein Kaffee.
Guten Tag Herr Keil,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal und der Kaffee gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Praxisteam Dr. Bayarasssou!
Am 28.03.25 bei euch im Schlaflabor gewesen, ich war so was von begeistert, sehr freundliche und nette Mitarbeiterin ( morgens sogar noch einen leckeren Kaffee ☕️ bekommen) die Praxis selber Top und auch da,alle sehr freundlich auch über den telefonischen Kontakt. Weiter so 👍👍👍
Lieber Herr Weitz,
vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Schlaflabor wohlgefühlt haben und auch der Kaffee am Morgen gut angekommen ist. Ihr Lob für unser Team und die Praxis geben wir gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße vom gesamten Team!
Das Schlaflaber super! Nette Betreuung u alles genau erklärt.
Aber das Befundgespräch ging gar nicht! Der Arzt war überrascht, warum 3 Unterbrechungen aufgezeichnet wurden. Berichtet, dass ich 3 mal auf Toilette war. Ach so. Das ich nach d 3mal über eine Stunde wach war wurde als normal angesehen. Der Arzt hat mir empfohlen Nachts eine Pampers zu tragen u einfach mal laufen lassen
Ich bin 53.Habe ihn gefragt, ob er wüsste das diese mind 500ml häl…
Liebe Frau Wieland,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Befundgespräch nicht zufrieden waren und Ihre Anliegen nicht ausreichend berücksichtigt wurden.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass sich alle Patientinnen und Patienten gut verstanden und gut betreut fühlen.
Gerne bieten wir Ihnen an, das Gespräch mit einem unserer Ärzte erneut zu führen, um Ihre Fragen und Bedenken ausführlich zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Praxisteam!
Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne. Ihr Praxis-Team
Im Namen meine Schwiegermutter:
Sie war noch nie so enttäuscht und schockiert von Arzthelferinnen wie bei diesem Arzt. Mit akuter Luftnot wurde sie behandelt wie das letzte. Diese Praxis kann man keines Wegs weiter empfehlen.
Liebe Frau Kira Buck, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. WIr haben die Situation, die Sie ansprechen, mit der betreffenden Arzthelferin reflektiert und möchten uns in aller Form bei Ihnen und Ihrer Schwiegermutter entschuldigen. Weiterhin gute Besserung. Ihr Dr. A.H.Bayarassou
Sehr kompetenter und netter Arzt und auch sehr freundliche Mitarbeiterinnen , ich kann diese Praxis nur empfehlen.👍👌
Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne. Ihr Praxis-Team
Super Ärzte, unglaublich nette Mitarbeiter. Ich war wirklich überrascht und bin dankbar für die sehr gute Behandlung
Vielen lieben Dank. Sehr gerne. Ihr Praxis-Team
Sehr guter Arzt kann ich jedem empfehlen der Probleme mit Schlaf etc hat. In der Praxis war das Personal sehr freundlich. Habe dann 2 Nächte im Schlaflabor verbracht ( direkt am Marienhospital ) zwar etwas komisch mit der ganzen Verkabelung aber dennoch nicht so störend wenn man schläft.
Man wird gegen 5 Uhr geweckt und hat um 5:36 Uhr direkt Anschluss mit dem Stadtbus Richtung Euskirchen Bahnhof also sehr gut zu erreichen.
Vielen lieben Dank! Wir selbst wissen aus eigener Erfahrung, dass es sehr ungewohnt sein kann mit so vielen Kabeln zu schlafen, umso bemerkenswerter, dass Sie das geschafft haben!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxis-Team.