⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.51 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 208 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
62%
Neutral
8%
Negativ
30%
Google
Google
208 Bewertungen
A
Azad A

Sehr Guter Laden Salate unglaublich Frisch und der Verkäufer ist so ein Witzger Typ mein Stamm Dönerladen seit tagen

D
Daniel

Leider nicht mehr so wie früher, benutzen mittlerweile auch den rotkohl der wie uhukleber schmeckt. War immer der erste halt wenn familie zu besuch kam. Echt schade

A
adem b

unrespektvoler Kundenbedienung

M
Melvin H

Schrott der type der den Döner zu bereitet hat hatte Fleisch rein gemacht als ob er es schnell loswerden möchte mein Döner war noch nie so groß und schwer einfach nur eklig Der type hat ein tshirt an von einem ganz anderen döner laden an. Wirklich katastrophal und ehrenlos

S
Sky i

Qualität hat stark nach gelassen. Man wird von dem Döner nicht mehr satt und das Fleisch hat auch nicht gut geschmeckt, Fettg und viel Knorpel. Die Knoblauchsoße war und ist das beste aber wenn der Rest nicht mehr stimmt, schade. Der ganze Laden ist auch mittlerweile ziemlich runter gekommen.

M
Mustafa B

War mal besser

T
Tarek H

Ich habe ein döner bestellst da will er mir einfach das fleisch geben was doet schon lag und kalt ist dazu eine pommes dann nimmt der allen ernst pommes die wer weiß wann die frittiert wurden und schmeißt die einfach in die fritöse die kame Schwarz ich dachte ich spinne also da werde ich nie wieder essen solche leute verdienen es nicht dort geld auszugeben weil ich möchte als Kunde frisches essen bekommen und nicht essen bekommen was dort schon l

D
Diana

Unglaublich schlecht, in meinem Döner nur Fett und Knorpel. Ekelhaft

F
Fiona L

Schmeckt Lecker und die Portion ist für den Preis echt gut. 👍

T
Thea

Mann konnte den Döner essen. Das Brot war fast gar nicht warm daher ist es gleich auseinander gefallen. Habe ohne Tomate bestellt hätte aber trotzdem gerne gurke gehabt. Mein Mann konnte seinen Döner leider nicht essen da er sehr komisch gerochen hat. Der Herr wollte ihm einen neuen machen aber nein danke. Werden dort nicht mehr essen. Es gibt dort ja auch andere die sehr lecker sind.

Z
Zeus B

Döner hat nicht geschmeckt . Viel zu dickes Fleisch wurde noch vor meinen Augen mit ein Messer klein geschnitten sah aus wie Gyros. Alles fettig. Scharfe Soße war ranzig. Habe einmal abgebissen und dann wieder zurück gebracht. Wollten mir ein neuen Döner machen . Habe dankend abgelehnt. Sorry nie wieder .

D
Derya D

Der Döner war ok kann man essen, aber was ich respektlos fand ist das der jüngere Herr Dinge auf Türkisch gesagt hat ohne zu wissen das ich gegenüber es verstanden habe. Nochmal werd ich nicht da kaufen

I
Ingrid L

Leider sind die Preise stark gestiegen

C
Collin B

Schon ziemlich schlecht, hat mir in allem nicht gefallen.