- Positiv
- 91%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 6%
- Google
- 50 Bewertungen
Autoscout24- 24 Bewertungen
- Mobile.de
- 4 Bewertungen
Bewertungen
Sehr netter Kontakt, zuvorkommende und realistische Abwicklung und fairer Preis!
Sehr freundlicher Händler. Sehr flexibel für eine Besichtigung. Wir haben einen Ford Transit dort gekauft. Die Auslieferung verzögerte sich, weil ein paar kleine Dinge noch gefunden wurden (trotz bereits erfolgtem tüv). Das schafft Vertrauen darin, dass ein Auto so abgegeben wird, dass man auch lange Spaß daran hat und die Kunden wieder kommen. Immer wieder gerne.
Gute Preis und schönes Auto
Unhöflichkeit von Händler
I was buying a car coming from another country, and the dealer helped me with everything!!! Bought a car without any problems. Recommend this place!
Soweit zunächst alles relativ ok, dann allerdings, als es zur Probefahrt kommen sollte, wurde ich gefragt ob ich das Auto zum angegebenen Verkaufspreis ohne weitere Verhandlung kaufen würde. Falls nicht, würde es keine Probefahrt geben. Die Verkaufspreise wären Festpreise und wenn man nicht bereit ist diese zu zahlen, dann wäre eine Probefahrt „vertane Zeit“. Das stand leider so nicht in der Verkaufsanzeige, sonst hätte ich mir die 2 Stunden Hin-…
Top Autohändler. Wir haben wir ca. 2 Monaten einen Opel Movano gekauft, es lief alles so gut und herzlich ab! Besser als bei den meisten Autohäusern! Nach der Bezahlung wurden uns sofort die Papiere zugeschickt um das Auto anmelden zu können. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden, können wir nur empfehlen! Macht weiter so !
Danke für das gute Fahrzeug und die gute Beratung. Sie werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Ich wünschte es würden mehr solche Händler geben wie sie. Mfg
Wir haben vor einigen Wochen einen Opel Vovano gekauft zum Camperselbstausbau. Wir haben nur Positives zu berichten. Der Händler war sehr zuverlässig, hat sich immer zügig zurück gemeldet und die Abwicklung verlief genau wie besprochen. Da wir uns sehr gut betreut gefühlt haben, nahmen wir die längere Anfahrt gerne in Kauf und können Dinauto nur empfehlen
Wir haben hier ein tolles Fahrzeug gekauft zu einem fairen Preis. Die Beratung und die Kaufabwicklung waren einwandfrei. Der Verkäufer war immer gut erreichbar und hat uns bei allen Angelegenheiten gut unterstützt. Sehr empfehlenswert
Auto über Autoscout 24 gefunden und Termin vereinbart. Keine Verschönerungen vorgenommen. So konnte das Fahrzeug mit allen Fehlern begutachtet werden. Ehrliche Antworten auf Fragen und ohne Probleme eine kurze Probefahrt durchgeführt. Bei der Übergabe war alles zufriedenstellend und ohne Probleme abgelaufen. Was mir persönlich nicht gefallen hatte, war das doppelte fahren um die Papiere abzuholen.
Sehr guter Ablauf , Fairer Preis, Kompetenter Verkäufer !
Bin wirklich mega begeistert. Vom ersten Gespräch bis zum Kauf alles perfekt und problemlos geklappt. Ich kann hier gutem Gewissens eine Empfehlung aussprechen.
Perfekt! Traumauto zusammengestellt. Top Beratung - hat sich sehr viel Zeit genommen. Super Tips erhalten. Schnelle Rückmeldung bei Fragen per Telefon oder Email. Kann ich nur empfehlen - immer wieder gerne! Vielen Dank nochmal!!!
Die Firma Dinauto hat es mir ermöglicht mein Traumauto zu konfigurieren und dann auch zu bestellen. Die Beratung war sachlich kompetent, ehrlich und fair. Es wurden alle offenen Fragen beantwortet und auch Hinweise zur Fahrzeug Konfiguration gegeben. Die veranschlagte Lieferzeit war am Ende sogar kürzer als zunächst angenommen. Ich bin rundherum sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wieder ein Auto dort bestellen!
Vom Kauf bis zur Werksabholung hat alles ohne Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Betriebsferien. Kontakt telefonisch hergestellt, aber in Dinslaken nicht gefunden, weil der Ort ein "Irrgarten" ist! Es fehlen wichtige Straßenbezeichnungen von Hauptstraßen. Kontaktperson hatte zu wenig Zeit, deshalb habe ich nach 1,5 Suchstunden den Kontakt beendet.