⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.64 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 79 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
3%
Negativ
6%
Google
Google
50 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
24 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
4 Bewertungen
J
J. E

Sehr netter Kontakt, zuvorkommende und realistische Abwicklung und fairer Preis!

Antwort des Unternehmens
Danke Für Ihre positive Bewertung und Post.... Viele Grüße Ihr Team von Dinauto.de
R
R. K

Sehr freundlicher Händler. Sehr flexibel für eine Besichtigung. Wir haben einen Ford Transit dort gekauft. Die Auslieferung verzögerte sich, weil ein paar kleine Dinge noch gefunden wurden (trotz bereits erfolgtem tüv). Das schafft Vertrauen darin, dass ein Auto so abgegeben wird, dass man auch lange Spaß daran hat und die Kunden wieder kommen. Immer wieder gerne.

Antwort des Unternehmens
Lieber McDoc, wir freuen uns, dass Ihnen die Verzögerung bei der Auslieferung nicht missfallen hat und dass Sie über Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier berichten.... Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem bei uns erworbenen Fahrzeug Liebe Grüße vom Dinauto.de Team
Volkswagen T7 Multivan 2,0 TDI SCR DSG Neuwagen 20% Nachl.

Schnelle Rückmeldung

Mahmoud
Volkswagen T7 Multivan 2,0 TSI OPF DSG Neuwagen 20% Nachl.

Gute Preis und schönes Auto

Unhöflichkeit von Händler

M
Mantas K

I was buying a car coming from another country, and the dealer helped me with everything!!! Bought a car without any problems. Recommend this place!

T6 K

Soweit zunächst alles relativ ok, dann allerdings, als es zur Probefahrt kommen sollte, wurde ich gefragt ob ich das Auto zum angegebenen Verkaufspreis ohne weitere Verhandlung kaufen würde. Falls nicht, würde es keine Probefahrt geben. Die Verkaufspreise wären Festpreise und wenn man nicht bereit ist diese zu zahlen, dann wäre eine Probefahrt „vertane Zeit“. Das stand leider so nicht in der Verkaufsanzeige, sonst hätte ich mir die 2 Stunden Hin-

Robin
Opel Kasten L2H1 Automatik 2,0 CDTI 1. Hand

Fast answer , reliability

nothing to say

H
High L

Top Autohändler. Wir haben wir ca. 2 Monaten einen Opel Movano gekauft, es lief alles so gut und herzlich ab! Besser als bei den meisten Autohäusern! Nach der Bezahlung wurden uns sofort die Papiere zugeschickt um das Auto anmelden zu können. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden, können wir nur empfehlen! Macht weiter so !

Antwort des Unternehmens
Gerne lesen wir Ihren positiven Post über unseren Service. Wir versuchen immer das Beste zu ermöglichen und sind bestrebt, jeden Kunden/in zufrieden zu stellen. Um so mehr freut es uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Movano allzeit gute Fahrt und würden uns freuen, nach Ihrem Umbau zum Wohnmobil entsprechende Bilder zu erhalten.... Viele Grüße Ihr Team von Dinauto.de GmbH
J
Juri B

Danke für das gute Fahrzeug und die gute Beratung. Sie werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Ich wünschte es würden mehr solche Händler geben wie sie. Mfg

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Herr Brischten, Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag Mut Ihren positiven Erfahrungen über unsere Firma. Ich wünsche Ihnen Allzeit gute Fahrt mit Ihrem "Neuen" und bleiben Sie gesund.... Viele Grüße Ihr Team von Dinauto.de GmbH
C
Claudia B

Wir haben vor einigen Wochen einen Opel Vovano gekauft zum Camperselbstausbau. Wir haben nur Positives zu berichten. Der Händler war sehr zuverlässig, hat sich immer zügig zurück gemeldet und die Abwicklung verlief genau wie besprochen. Da wir uns sehr gut betreut gefühlt haben, nahmen wir die längere Anfahrt gerne in Kauf und können Dinauto nur empfehlen

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Frau Barz, wir freuen uns, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und bedanken für Ihren öffentlichen Post über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen... Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem Ausbau Ihres Fahrzeuges und allzeit gute Fahrt Viele Grüße Dinauto.de GmbH
A
Adelina E

Wir haben hier ein tolles Fahrzeug gekauft zu einem fairen Preis. Die Beratung und die Kaufabwicklung waren einwandfrei. Der Verkäufer war immer gut erreichbar und hat uns bei allen Angelegenheiten gut unterstützt. Sehr empfehlenswert

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Frau Ermisch, wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Firma posten und wünschen Ihnen mit dem vermitteltem Fahrzeug viel Freude und allzeit gute Fahrt... Ihr Team von Dinauto.de
I
Ingo D

Auto über Autoscout 24 gefunden und Termin vereinbart. Keine Verschönerungen vorgenommen. So konnte das Fahrzeug mit allen Fehlern begutachtet werden. Ehrliche Antworten auf Fragen und ohne Probleme eine kurze Probefahrt durchgeführt. Bei der Übergabe war alles zufriedenstellend und ohne Probleme abgelaufen. Was mir persönlich nicht gefallen hatte, war das doppelte fahren um die Papiere abzuholen.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Herr Duggert, schön, dass sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu berichten. Leider konnten wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen - schade. Dabei hatten wir Ihnen angeboten, Ihnen die Kfz-Papiere nach Restzahlung per Einschreiben zur Verfügung zu stellen. Sie wollten die Papiere aber persönlich abholen, daher können wir Ihre Kritik leider nicht ganz nachvollziehen.... Wir wünschen ihnen mit Ihrem Fahrzeug viel Freude und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Ihr Team von Dinauto.de GmbH
Roland
Volkswagen T4 Transporter Pritsche Doka Doppelkabine Plane

Sehr guter Ablauf , Fairer Preis, Kompetenter Verkäufer !

S
Siggi

Bin wirklich mega begeistert. Vom ersten Gespräch bis zum Kauf alles perfekt und problemlos geklappt. Ich kann hier gutem Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Siggi, wir versuchen immer, unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall auch geglückt ist und Sie von Ihren positiven Erfahrungen mit uns öffentlich berichten. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug viel Freude und immer eine gute Fahrt. Dinauto.de GmbH
R
Rainer B

Perfekt! Traumauto zusammengestellt. Top Beratung - hat sich sehr viel Zeit genommen. Super Tips erhalten. Schnelle Rückmeldung bei Fragen per Telefon oder Email. Kann ich nur empfehlen - immer wieder gerne! Vielen Dank nochmal!!!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Herr Bock, gerne habe wir versucht, alle Ihre Fragen zu beantworten und den bestmöglichen Service zu bieten. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da, falls einmal Fragen auftauchen sollten. Ihr Team von Dinauto.de GmbH
S
Sebastian D

Die Firma Dinauto hat es mir ermöglicht mein Traumauto zu konfigurieren und dann auch zu bestellen. Die Beratung war sachlich kompetent, ehrlich und fair. Es wurden alle offenen Fragen beantwortet und auch Hinweise zur Fahrzeug Konfiguration gegeben. Die veranschlagte Lieferzeit war am Ende sogar kürzer als zunächst angenommen. Ich bin rundherum sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wieder ein Auto dort bestellen!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Sebastian, wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Vermittlungsservice für Neuwagen veröffentlicht haben und wünschen Ihnen mit dem an Sie ausgelieferten Neufahrzeug allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Viele Grüße Ihr Team von Dinauto.de GmbH
A
Achim B

Vom Kauf bis zur Werksabholung hat alles ohne Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Diethard S

Betriebsferien. Kontakt telefonisch hergestellt, aber in Dinslaken nicht gefunden, weil der Ort ein "Irrgarten" ist! Es fehlen wichtige Straßenbezeichnungen von Hauptstraßen. Kontaktperson hatte zu wenig Zeit, deshalb habe ich nach 1,5 Suchstunden den Kontakt beendet.

S
Stefan S

Erlich nett und sehr korrekt Kann ich nur weiterempfehlen

P
Paul S

Sehr freundlich