- Positiv
- 78%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 20%
- Google
- 45 Bewertungen
- ReviewHero
- 1 Bewertung
Bewertungen
So sehr ich es auch schätze, dass es Apotheken noch (!) gibt - die ganze Stadt ist zugekleistert mit mitleiderregenden Plakaten. Ich hatte Sinupret, Grippostad C und ne Nasendusche auf dem Einkaufszettel. Ausnahmslos jedes Produkt kostet doppelt so viel wie online! Ich liege krank im Bett, eine Freundin ist so nett und besorgt mir die Sachen und dann muss ich sie darum bitten, die Sachen zurückzugeben (ging natürlich nur mit der Nasendusche, aber…
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Verstehe nur die Menschen nicht, die sich hier über die Preise beschweren. Wird doch niemand gezwungen, diese Apotheke zu nutzen 😁
Hier gehe ich gerne hin! Nicht nur das die Mitarbeiter sehr kompetent und zuverlässig sind es ist auch einfach die Kundenfreundlichkeit die man nicht überall findet. Was ich persönlich ganz toll finde ist das ich meine Diabetes Medikamente hier immer bekomme und auch immer schnellstmöglich und die Postkarten zum Geburtstag! Da fühlt man sich doch einfach nur super aufgehoben! Danke!
Ich bin sehr verärgert. Ich habe mein Medikament online bestellt, da telefonisch auf zu starke Belastung und auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen wurde. Meist nur ein Mitarbeiter da, der zwar bemüht ist, aber die Ruhe weg hat, so dass viele Kunden anstehen. Das Medikament war nicht da, meine Bestellung ist angeblich nicht angekommen. Es ist bereits das dritte Mal in Folge, dass Medikamente nicht da sind - eine Lieferung wird mit 5 € berechnet, wobei die Preise für frei verkäufliche Artikel ohnehin exorbitant sind. Hier kann man nur die Aussage bekräftigen: Servicewüste Deutschland!
Kamistad Gel, 10g... für 16.49€!!! Ich war sofort skeptisch und bin vom Glauben abgefallen, als ich nach dem Kauf einen kurzen Preisvergleich vorgenommen habe. Meiner Meinung nach ist das ein völlig überzogener Verkaufspreis. Skandal!
Wir waren hier kürzlich für eine Impfung. Das ging schnell, korrekt und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
Ich nutzte diese Apo sehr gern, ich fahre sogar rund 10 km extra dort hin. Die Mitarbeiter im Verkauf sind wirklich kompetent und nehmen sich auch Zeit , um mich zu beraten. Gerade in Zeiten von Medikamenten Knappheit bemüht sich die Apo alles zu besorgen , was ich benötige. Ich komme gern wieder zu Ihnen.
Ich war gestern In der Apotheke, und habe mich wohl gefühlt, da die Atmosphäre sehr gut und angenehm war. Vor allem Herr Showish ist mein Lieblingsapotheker. Stets freundlich, kompetent und um das Wohl seiner Kunden bemüht. Zudem bei Herr Showish fühlt man sich gut beraten. Vielen Dank nochmal und wünsche ihnen alles gute, und vor allem Gesundheit.
Die Apotheken Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Sortiment ist sehr umfangreich.
Mega freundlich und super hilfsbereit. Im Moment ist nirgends Antibiotiker zu kriegen, auch in dieser Apotheke nicht, aber der nette Mitarbeiter gab sich soviel Mühe um mir trotzdem irgendwie helfen zu können. Vielen Dank nochmal.