⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 2.14 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausreichend”). Grundlage hierfür sind 14 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
29%
Neutral
0%
Negativ
71%
Google
Google
14 Bewertungen
J
Julian

Die vielen negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe hier eine gebrauchte Kamera über Ebay gekauft und daher im Vorfeld telefonischen Kontakt mit dem Geschäft gehabt. Alles in allem war der Artikel wie beschrieben und der Ablauf mit der Verkäuferin (leider weiß ich den Namen nicht mehr) in keinster Weise zu bemängeln. Sehr angenehme, engagierte und professionelle Bearbeitung durch die Mitarbeiterin. Meiner Erfahrung nach

Y
Yasar C

İch empfehle diesse Leihhaus niemanden, das sind alle betrüger, die indianische Mitarbeiterin wollte mir 160€ für einen Nagel neuen iPhone 13 pro max anbieten. Bitte besucht Diesses Leihhaus nicht!!

L
Lina M

Inkompetentes personal, keine kulanz, unfreundlich, habe versucht 20 min vor Geschäftsschluss ein handy zu verpfänden und wurde auf unfreundlichste art abgewiesen weil ein standart usb kabel fehlte, obwohl das Gerät schon mehrfach in dieser Filiale ohne Zubehör angenommen wurde sowie bei allen anderen Pfandleihern auch, wurde daraufhin weggeschickt ohne zeitlich die möglichkeit zu haben es zu holen Lieber zum anderen pfandhaus wo noch menschen ar

D
Denis H

Katastrophal. Die wollen für ne Sache die 2000€ wert ist 200€ verleihen. Richtige abzocker. Das gerät nagelneu und verpackt mit Rechnung nirgends unter 2000€ zu finden

K
Karsten W

Gebrauchtes iPad für 439 Euro gekauft. Angeblich „wie neu“. Nach nicht mal 11 Monaten war das iPad defekt und nicht mehr zu reparieren. Gewährleistung wurde abgelehnt mit dem, Hinweis, ich müsse nachweisen, dass das Gerät bereits beim Kauf defekt war. Unseriöser Laden.

D
dominik w

Sehr schlechte Bewertung der zu beleihenden Gegenstände. Also in der Not kann man hier nicht mit einem guten Kredit aus dem Haus gehen. Gegenstände werden stark unter 20% des vollpreises Beliehen.

N
N. A

Sehr schlecht. Wollte mir einmal weiß machen das der Christ Onlineshop nicht dieselben Produkte verkauft wie im Laden und nicht geglaubt hat, dass es sich um Originalware handelt. Absolut nicht zu empfehlen und innendrin schaut es aus wie in den Achtzigern.

L
Lucas L

Toller Uhrenservice