- Positiv
- 96%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 4%
- Google
- 104 Bewertungen
Bewertungen
Die beste Waxing Station die ich bisher hatte und bin seit 8 Jahren Stammgast. Selbst bei den Augenbrauen übertreffen sie sich jedes Mal. Die beste Wahl für mich 🤩
They refused to answer in Whatsapp just because we wrote in English. They inmediatly blocked us just because we are foreign citizens. If they don’t know English they could’ve used translator and tell us their service on whatsapp is only in German, not despise, discriminate and ignore us. That’s a horrendous treatment.
Atendimento impecável! Salão aconchegante! Manicure e pedicure perfeitos. Só tenho a recomendar!
Das Studio ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Termine kan man telefonisch machen und per WhatsApp. Die Arbeit ist sehr genau und ich würde dieses Studio jedem weiterempfehlen!!!
Ich kann den Laden nur empfehlen! Ich war bei Jessica & sie hat wirklich sehr sehr sauber gearbeitet! Ich habe mich rundum wohl gefühlt, der Laden ist sauber, alle sind nett und die Leistung ist einfach 1A. Gerne wieder! 💫
Best and least painful waxing experience I had, very clean studio and Jessica is sooo good at her job. Quality wax, very easy booking, I wholeheartedly recommend. Thank you Jessica!
wirklich tolles waxing studio in friedrichshain! tut kaum weh und sehr saubere arbeit, mitarbeiterinnen mega freundlich!
Ich habe in vielen verschiedenen Städten viele verschiedene Studios ausprobiert, aber so ein effektives, nahezu schmerzloses Waxing hab ich noch nie erlebt. Und die Ladies sind so herzlich und professionell. Ich bin definitiv Stammkundin
Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Freundlich, sauber, professionell. Ich komme gerne wieder.
Ich bin seit längerer Zeit Stammkundin. Bin immer mehr als zufrieden, alle Epiladoras machen super Arbeit und sind sehr nett :-)