⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.05 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 40 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
75%
Neutral
2%
Negativ
23%
Google
Google
40 Bewertungen
R
Ronny L

Apsolut zu empfehlen. Wer früher schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Zeitarbeit, wird hier völlig überzeugt. Bezahlung hat gepasst und die Mitarbeiter waren absolut Super. Von der Vermittlerin (vielen lieben Dank an Frau Schulze) bis zur Cheffin wurde immer respektvoll und locker agiert. Lösungen bei Problemen wurden unkompliziert gefunden. Falls es im neuen Job nicht klappt komme ich gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte!<br><br>Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren und wir Sie von unserer Arbeitsweise überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an Frau Schulze und unser gesamtes Team weiter.<br><br>Ein respektvoller Umgang, transparente Kommunikation und schnelle, unkomplizierte Lösungen stehen für uns an erster Stelle – umso schöner zu hören, dass Sie genau das so erlebt haben.<br><br>Für Ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir Ihnen viel Erfolg und alles Gute. Und natürlich gilt: Unsere Tür steht Ihnen jederzeit wieder offen!<br><br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
R
René P

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
S
Sven R

Man trifft auf Verständnis und Ausdauer in vielen Lagen. Nettes Team.

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
P
Pascal B

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
A
AHMAD A

Tolle Zusammenarbeit, respektvoller Umgang und immer erreichbar bei Fragen. Danke! Man fühlt sich gut betreut und wertgeschätzt.

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
J
Julian B

Moin ich finde persönlich die Dekra und das Team in schönebeck unfassbar gut, alle Mitarbeiter sind nett und freundlich und sie haben ein Ohr offen für dich. Ich habe da mein Praktikum gemacht und ich finde ich hab gute Erfahrung gesammelt und ich empfehle es wirklich da sein Praktikum zu machen. Danke nochmal an Frau Schulze, Frau Nagel, Frau Fischer und Herr Karsten das ich bei euch mein Praktikum machen durfte! Es hat mir wirklich Spaß gemacht

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Unternehmen sind. Die DEKRA Arbeit Gruppe wünscht Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
M
Mirko Z

Total überfordert, schreiben Stellenangebote aus, man bewirbt sich und wird 3 Tage hintereinander von der selben Person abgerufen und gefragt als was man sich denn bewirbt. Dann will man mir weiß machen man sucht nicht nach diesen Beruf, es wäre ein Fehler unterlaufen.<br>Keine 2 Tage später schaltet man die nächsten Stellenangebote bei der nächsten Jobbörse für genau wieder diesen Job.

Antwort des Unternehmens
Liebe/r Bewerter/in,<br><br>vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine rundum positive Erfahrung mit DEKRA Arbeit gemacht haben. Ihre Erfahrungen helfen uns dennoch sehr, uns immer weiterzuentwickeln und auf die Wünsche und Anliegen unserer Mitarbeitenden einzugehen.<br><br>Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
N
Norman K

Hallo liebes DEKRA Team,<br>sehr geehrte Frau Fischer liebe Frau Schulze.Danke an die gute Zusammenarbeit ihr seid die besten, hatte immer gute Einsatzorte dank dem letzten habe ich durch euch natürlich wieder ein guten unbefristeten Arbeitsvertrag. Mfg euer Norman

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte/r Bewerter/in,<br><br>herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
D
Dominik H

Danke an Frau Fischer, Frau Schulze und das gesamte Dekra-Team. Nach 4 Jahren gehe ich mit einer Träne in den Augen, aber auch mit der Gewissheit, jederzeit wiederkommen zu dürfen. Eine positive Bewertung ist mir da Herzenssache, So habe ich Euch kennen und mögen gelernt:<br>Eine umfassende Betreuung , von der Einstellung, über die Vermittlung bis zum Austritt. Freundliches (man kann sagen familiäres) Miteinander. Auf Augenhöhe, immer freundlich

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte/r Bewerter/in,<br><br>herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
P
PEDRO M

Antwort des Unternehmens
Hallo! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Feedback geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Viele Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der DEKRA Arbeit Gruppe
K
Kay S

sehr netter empfang, hab sofort einen kaffee angeboten bekommen. mitarbeter sind offen und ehrlich, versprechen nichts was sie nicht halten, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Semmler! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Feedback geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Viele Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg!
V
Volker O

Sehr positiv

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das positive Feedback, Herr Oswald!
J
Jürgen Z

Super Betreuung, fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sehr fair, familiäre Atmosphäre. Tolles Team.<br>Offenes Ohr für alle Belange.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, Herr Zielke! Über positives Feedback dieser Art freut sich unser Team immer besonders!
S
Silvio W

Also ich hab noch nie eine so gute Zeitarbeitsfirma gehabt. Man wurde immer gut geholfen und immer höflich behandelt. Bei jeden Problem wurde ein immer sofort geholfen. 👍👍👍👍 Wäre auch die erste Firma wo ich wieder zurück kommen würde wenn es sich ergibt. 😉

Antwort des Unternehmens
Einen schönen guten Tag! Vielen Dank für die positiven Worte! Wir freuen uns darüber, dass wir Ihr Bild über Zeitarbeitsfirmen positiv beeinflussen konnten und Sie zufrieden waren. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
L
Lost

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit unserem Standort zu bewerten. Viele Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg!
L
letizia S

Antwort des Unternehmens
Wir möchten Ihnen für die positive Bewertung vielmals danken!
K
Kim I

Ich habe noch nie so nette und freundliche Menschen gesehen.<br>Sie versuchen alles um die Wünsche der Mitarbeiter zu erfüllen ob es die externen Mitarbeiter sind oder die internen Angestellten. Die Chefin vom ganzen ist eine wirklich herzliche Person die wirklich alles in ihrer Macht stehende versucht.<br>Ich finde es schade das die zeitarbeit viel zu viele Vorurteile von außen bekommt wie zb. Man wird ja eh von einer zur anderen Firma geschickt