Zimmermann Bewertungen & Top Anbieter in Fellbach
Anbieter in der Kategorie Zimmermann in Fellbach
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin vollkommen begeistert von tollen Arbeit von Herrn Wildermuth. Es hat einfach alles gepasst. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben uns nach fast zweijähriger Findungsphase für die Planung von Herrn Kautz und späterer Realisierung durch Bittermann&Weiss entschieden und dies nie bereut. Wir wohnen jetzt ein Jahr in unserem Traumhaus und hatten es von den Entwürfen, über das technische Gespräch bis hin zur Bauleitung unter Herrn Wolpert nur mit fachkundigen, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zu tun, die stets alles ihnen Mögliche versucht haben auf unsere Wünsche einzugehen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei B&W stand in keinem Verhältnis zu anderen Herstellern, sodass selbst der recht kritisch einem Fertighaus gegenüber eingestellte Berater, der von Bauherrenseite die Bauabnahme begleitete keinerlei Mängel finden konnte, bzw. dessen Beanstandungen noch durch den offenen Baufortschritt, der jederzeit begeh- und einsehbar war, korrigiert wurden. Alle Subunternehmer waren freundlich und aus der Region(!), sodass Absprachen mit Ihnen jederzeit möglich waren und nun auch nach der Übergabe ein niederschwelliger Kontakt und zeitnahe Termine problemlos abliefen. Wir können die solide Baufirma nahe Würzburg jedem empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Ich kann Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH leider nicht weiterempfehlen, da unsere Erfahrung eine einzige Katastrophe war. Bereits dreimal mussten die Bäder saniert werden, davon zweimal komplett, aufgrund von Wasserschäden und Schimmel. Die Mängelbeseitigung ist nach fast 2 Jahren nicht abgeschlossen, da die Bäder wieder feucht sind. Zudem war noch ein weiteres Wasserschaden mit Schimmelbildung im Kinderzimmer. Nahezu jedes Gewerk (Fliesen, Installation Verputz, Dämmung, Verklebung und Adichtung der Entlüftungsleitungen,...) wurde nicht fachgerecht ausgeführt. Als ob das nicht genug wäre, waren auch noch Wasserleitungen in den Wänden über die Außenwasserhähne eingefroren. Der Vorschlag der Firma, einfach eine Wärmflasche aufzulegen, lässt an deren Kompetenz zweifeln. Meine Erfahrung war durchweg enttäuschend und ich rate dringend davon ab, mit dieser unfähigen Firma zusammenzuarbeiten.