Zahnarzt Bewertungen & Top Anbieter in Wiesbaden
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Zahnarzt in Wiesbaden
Letzte Positiv Bewertung
Sind total begeistert und würden zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Daher 5 von 5 Sterne einfach top
Letzte Negativ Bewertung
Wurde als Schmerzpatient abgewiesen da "man keine neue Patienten mehr annehmen kann".
Letzte Positiv Bewertung
Seit 20 Jahren bin ich eine Patientin und bin sehr zufrieden. Meine Zähne sind in bester Form. Für die Notfälle gibt es immer einen kurzfristigen Termin. Die Zahnazthälferinnen sind immer nett und Kompetent. Herr Lamster versucht jeden Zahn zu retten und behandelt es immer mit Sorgfalt. Kann die Praxis mit reinem Gewissen jedem empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Unhöfliche und unverschämte Mitarbeiterin
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Engel Patientin und bin mehr als zufrieden! Es wird nie etwas gemacht, was nicht notwendig ist und wenn etwas zu machen ist, dann erklärt er auch sehr ausführlich, was da genau vorgenommen wird. Auch die Überweisung zur Weißheitszahn-Empfehlung war eine sehr gute. Auch wenn ich nicht mehr in Wiesbaden wohne, komme ich nur zu Herrn Dr. Engel wegen der positiven Erfahrungen aus der gesamten Praxis.
Letzte Negativ Bewertung
Notdienst... Akute Schmerzen mit Verweis auf ibuprofen abgefertigt. Musste mit akuten Schmerzen nach Mainz.
Letzte Positiv Bewertung
Die Praxis ist super organisiert und man muss nicht lange im Wartezimmer warten. Zudem ist das Team sehr freundlich. Frau Lingenfelder ist außerordentlich kompetent und erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben !
Letzte Negativ Bewertung
Für die zwei an der Rezeption
Letzte Positiv Bewertung
Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterinnen! Dies ist das erste Mal, dass ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt habe, vielen Dank dafür. ich kann Sie weiterempfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Ich war sehr unzufrieden. Die Ärztin ging nicht auf meine spezifischen Wünsche ein und hinterließ bei mir keinen kompetenten Eindruck. Die Praxis ist groß, insbesondere das Wartezimmer, aber mein Behandlungszimmer war extrem klein und eng. Eine Klimaanlage war extrem laut. Die Ärztin war noch sehr jung und erschien mir unsicher. Ich habe mich nicht wohl gefühlt.