Wellness & Spa Bewertungen & Top Anbieter in Gelsenkirchen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Wellness & Spa in Gelsenkirchen
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe eine solche Liege zu Hause und kann sie nur empfehlen. - Die Praxis in Gelsenkirchen ist eine Oase.
Letzte Positiv Bewertung
Die Massagen sind der Hammer. Die Besitzer und das Personal genauso. Für mich die einzige Adresse! Mehr als nur zu empfehlen und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl! Ihr seid großartig!!!!
Letzte Negativ Bewertung
Manchmal schlechte Möglichkeiten um zu Parken. Das sollte man bedenken, da es eventuell zu einen längerem Fussweg kommen könnte falls man mit dem Auto kommen möchte. Muss noch einen Stern abziehen, da solch ein Umstand für den Inhaber keine Rolle spielt.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr nettes und äußerst freundliches Team. Janina hat bei mir eine Microdermabrasion verbunden mit einer kosmetischen Behandlung durchgeführt. Meine Haut...samtweich. Helle Räume, schönes Ambiente und gepflegte Atmosphäre. Was will man mehr! Ich kann dieses Kosmetikstudio wärmstens weiter empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Ich kann das hier leider GAR nicht empfehlen. Selten sowas asoziales gehört. Ich befinde mich aktuell im Stress und habe deshalb meinen Termin leider verpasst. Verstehe ich das es für einen Betrieb nicht schön ist, aber einem so GAR NICHT entgegen zu kommen ist meiner Meinung nach asozial und nicht kundenfreundlich. Und dann am Telefon neue Werbesachen andrehen? Geht’s noch? Wenn ich noch einen Anruf bekomme, platzt mir der Kragen. Bitte löscht mich einfach aus eurer Datei. Da gehe ich dann lieber zur Konkurrenz und das kann ich auch jedem anderen nur empfehlen 😊
Letzte Positiv Bewertung
Wie immer, sehr entspannend und wohltuend!!!
Letzte Negativ Bewertung
Werben mit Zeit für zwei für 15€ und wollen den vollen Preis 21€ . Da man uns angesehen hat das wir gehen wollen gab es doch Rabatt 🤔🤔
Letzte Positiv Bewertung
Чудовий спорт -зал. Прекрасні тренери, які знають свою справу. Silke -супер!
Letzte Negativ Bewertung
Wir haben uns mit mehreren Frauen zusammengetan und beim Personal !mehrmals! angesprochen, dass im Frauenbereich seit Jahren Kurzhanteln mit mehr Kilos als bis 10kg benötigt werden! Es wurde seit längerem versprochen das man sich darum kümmert, doch ändern tut sich nichts! Wir müssen jedesmal 20-35kg kurzhanteln vom Freihantelbereich (1.OG) bis zum Frauenbereich (2.OG) hochschleppen und kriegen auch noch Ärger wenn die Kurzhanteln mal für paar Tage oben bleiben weil es einfach anstrengend und nervend ist das jedes Mal hochzuschleppen!!!!! 90% der Frauen oben trainieren mit hohen Gewichten und wir müssen uns mit dem geringen was da oben zur Verfügung steht unser Equipment selbst zusammenbasteln! Das raubt nicht nur nerven sondern auch viel Zeit!!! Kurzhanteln die unten im freihantelbereich stehen müssen auch unbedingt nach oben so geht es nicht mehr!!!! 😡 genau wie die Fenster, so viele Fenster sind jahrelang kaputt und dürfen nicht geöffnet werden, und Klima ist auch keins oben???? Man quält sich oben kaputt ohne Klima die Chefin kümmert sich um gar nichts mehr!! Bei 30€ im Monat eine Frechheit und Dinge die eigentlich sofort erledigt werden müssen wie Klima, Equipment etc. !!!