Veranstaltungsstätte Bewertungen & Top Anbieter in Oberhausen
Anbieter in der Kategorie Veranstaltungsstätte in Oberhausen
Letzte Positiv Bewertung
Alles super. Gehe bei gelegenheit öfters hier essen
Letzte Negativ Bewertung
Aufgrund der tollen Bewertungen, haben wir eine Stunde Anfahrt auf uns genommen. Die Karte lass sich großartig. Allerdings kam dann die große Enttäuschung. Wir hatten einen Cheeseburger, Chesebomb und Beilagen. - Standort/ schlecht - patty’s haben einen komischen Eigengeschmack - Pommes: Chili cheese und die sweet fries. haben kaum Geschmack/ hatten noch nie Pommes die nicht nach Pommes geschmeckt haben ^^ Die Chili cheese Fritten waren recht fest und dennoch labbrig. In der Schale unten sammelte sich das Kondenswasser. Die Sauce war auch nichts. Bedienung war gut. Den Hype aber leider nicht wert : (
Letzte Positiv Bewertung
Ein sehr schönes, bequemes Theater. Top Akkustik. Das beste sind aber die Mitarbeiter! Alle sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten den Zugang zur Diamant-Lounge gebucht und den besten je erfahrenen Service in einem sogenannten VIP-Bereich erlebt! Wir kommen bestimmt wieder, danke für den tollen Tag!
Letzte Negativ Bewertung
Am 28. März um 11:00 Uhr für das Konzert von Hans Zimmer, das um 14:00 Uhr begann. Wir kamen um 13:10 an und wie vom Theater empfohlen, suchten wir einen Parkplatz in P5. Alles war voll. Dann bin ich zu P6 gegangen, aber dort war auch alles voll. Wir hatten auch kein Glück, dass jemand direkt vor uns weggefahren ist. Ich habe P7 ausprobiert, aber leider wieder ohne Erfolg. Dann P4. Aber nach anderthalb Stunden Kreisfahrt in Parkhäusern fand ich an diesem nieseligen Samstag keinen Parkplatz, an dem scheinbar alle auf diese Einkaufsstraße hinabgestiegen sind. Um 14:40 Uhr beschlossen wir, zwei Stunden zurück nach Hause zu fahren, unerledigte Angelegenheiten. Es ist einfach empörend, wie schlecht das von diesem Theater arrangiert wurde. Du solltest zumindest ein Parkticket im Voraus buchen können. Mit dem Fahrrad oder öffentlichen Nahverkehr zu fahren, war natürlich keine Option aus den Niederlanden. Zweimal 96,80 € weggeworfen, 400 km Benzin gefahren und dann der ganze Tag weggeworfen.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr schöne location.. klimatisiert..sehr freundlich...nur empfehlenswert
Letzte Negativ Bewertung
Ich war als Gast dort und war überrascht, als ich den Preis für diese Leistung erfahren habe. Definitiv überteuert und nicht gerechtfertigt. Besonders enttäuschend waren der DJ Serbest und der Service, die meinen Erwartungen in keiner Weise entsprochen haben.