Schönheitsklinik Bewertungen & Top Anbieter in Ulm
Anbieter in der Kategorie Schönheitsklinik in Ulm
Letzte Positiv Bewertung
Gutes Zeitmanagement, Dr. Walther (die anderen kenne ich nicht) und die Helferinnen sind kompetent und nett.
Letzte Negativ Bewertung
Das Ausgrenzen von Kassenpatienten/Niederwertigen Patienten, geht gar nicht. Sowas von abgehoben. Hoffentlich kommen zu Euch nur Handwerker, die bei Euch etwas instand setzen sollen, auch nur, wenn ihr das doppelt an den Betrieb zahlt ihr wenn er von Euch erst mal einen Kaffee bekommt. Traurig, echt traurig was aus Deutschland geworden ist, dass es Ärzte zunehmend egal ist, welches Leid der Jenige hat.
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin mit allem super zufrieden gewesen und werde gerne wieder kommen!
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Behandlung war sehr professionell und ich habe mich während des gesamten Termins gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergebnis wirkt harmonisch, feminin und dennoch natürlich. Besonders gefällt mir, wie schön die Lippen und die Gesichtskonturen geworden sind. Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme gerne wieder! 💕
Letzte Negativ Bewertung
Absolute Katastrophe! Ich hatte einen gültigen Gutschein und sogar eine Terminbestätigung per E-Mail für genau diesen Gutschein-Code erhalten. Zusätzlich bekam ich kurz vor dem Termin noch eine Terminerinnerung von M1 Beauty. Daher bin ich davon ausgegangen, dass alles korrekt hinterlegt und bestätigt ist. Für den Termin bin ich extra eine Stunde nach Ulm gefahren und musste mir zusätzlich einen Babysitter organisieren. Vor Ort wurde mir dann plötzlich mitgeteilt, dass der Gutschein angeblich nicht gültig bzw. nicht übertragbar sei und der Termin deshalb nicht stattfinden könne. Für mich völlig unverständlich: Wenn der Gutschein nicht akzeptiert wird, warum wird dann überhaupt ein Termin damit bestätigt und anschließend sogar noch eine Erinnerung verschickt? Dieser Fehler liegt eindeutig nicht beim Kunden. Die Anfahrt, die Organisation der Kinderbetreuung und die investierte Zeit waren komplett umsonst. Anstatt einer Lösung oder Kulanz gab es lediglich die Aussage, dass der Gutschein nicht eingelöst werden könne. Sehr enttäuschender Kundenservice und eine schlechte Organisation. So geht man mit Kunden nicht um.