Proktologe Bewertungen & Top Anbieter in München
Anbieter in der Kategorie Proktologe in München
Letzte Positiv Bewertung
Ich war heute zur Gastroskopie in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.<br><br>Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben.<br><br>Besonders hervorheben möchte ich Dr. Hüser. Er war sehr menschlich, einfühlsam und hat mir durch seine ruhige und empathische Art die Untersuchung deutlich erleichtert.<br><br>Die Organisation und Betreuung waren insgesamt hervorragend. Eine meiner besten Erfahrungen bei einem Arztbesuch in Deutschland. Vielen Dank an Dr. Hüser und das ganze Praxisteam! 😊
Letzte Negativ Bewertung
Letzte Positiv Bewertung
Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis Dr. Grundei. Hervoragender Service der ganzen Praxis.Ausführliche Gespräche und Beratung. Sehr empfehlenswert.
Letzte Negativ Bewertung
Unfreundlicher Arzt, geht nicht auf den Patienten ein. Meine Schmerzen wurden heruntergeredet und ich wurde nicht ernst genommen.
Letzte Positiv Bewertung
Toller Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich! Wenn jetzt noch das Personal an der Rezeption freundlich wäre…
Letzte Negativ Bewertung
Super unfreundlich und vergeben keine Termie bei akuten Beschwerden
Letzte Positiv Bewertung
Innerhalb von 2 Tagen Termin über Doctolib buchen können, sehr freundlicher Empfang, Nähe Bahnhof, nimmt einen ernst, sodass man sich endlich als Mensch wertgeschätzt fühlt, sehr schnelle Hilfe.
Letzte Negativ Bewertung
45 Minuten nach Termin wieder gegangen. … löblich, wenn sich der Doktor Zeit für seine Patienten nimmt, aber dann passt die Terminorganisation nicht
Letzte Positiv Bewertung
Dr. Oetting Praxisteam: sehr freundlich, deutlich überdurschnittlich um Vergleich zum Arzt - Praxis Durchschnitt. Besonders die Helferinnen fallen hier als konstant freundlich und sehr hilfsbereit auf. Termine: recht flott, man wird nicht abgewimmelt bei Schmerzen. Bei konkreten Terminen fällt die Praxis dadurch auf, dass ich bei keinem ausgemachten Termin länger als wenige (meist gar keine) Minuten warten musste, was sehr zuverlässig ist im Vergleich zum allgemeinen Arzt - Praxis Durchschnitt. Ärzte: kann hier nur über den Dr. Oetting schreiben, da ich nur diesen kennen gelernt habe - sehr nett, nicht arrogant, er verwickelt einem so gut in nette Gespräche, dass man seine ganze Angst vergisst, da ist er als Arzt echt überdurchschnittlich gut. Man kann alles fragen. Er erklärt sehr genau. Er erklärt alle Vor und Nachteile in verständlicher Form, so dass man auch als nicht-Arzt gut selbst entscheiden kann. Mir wurden alle Entscheidungen was gemacht werden könnte und ob oder nicht komplett selbst überlassen, was ich total super fand. Ich mag keine Ärzte die einem Entscheidungen aufdrücken oder im noch schlimmeren Fall gar nicht die nötigen Infos geben um selbst entscheiden zu können. Man hat das Gefühl, dass alles völlig selbst-bestimmt abläuft, was sehr angenehm ist und Vertrauen zum Arzt schafft. - sehr vorsichtig bei Untersuchungen (deutlich besser als bei mancher Frauenärztin) - das wichtige: er war bei mir in der Lage richtige Diagnosen zu stellen (was keine Selbstverständlichkeit ist). Er hat lange Erfahrung in der Chirurgie, das heißt er weiß sehr genau wo er wie schneiden muss um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Er ist kein Wald und Wiesen Arzt der Proktologie mal schnell neben her macht, was denke ich die Ursache bei vielen schlimmen Verläufen ist, die man so im Netz nachlesen kann. Bei mir hat alles optimal geklappt und er hat schwierige Sachen perfekt hinbekommen. Also als Chirurg ist er echt Spitzenklasse, weiß genau welche OP Technik die optimale ist und bekommt die dann auch optimal hin. - er erklärt einem auch genau die Pflegemaßnahmen, die waren sehr sinnvoll und effektiv bei mir, so dass alles völlig komplikationslos verheilte. Zum Krankenhaus Martha Maria: Sehr schön dran, dass es (im Vergleich zu anderen Krankenhäusern) hier sehr ruhig zugeht. Man kann sich hier gut erholen, wird nicht dauernd aus dem Bett gerissen wegen irgendwelcher Routinesachen. Der Arzt kommt jeden Tag vorbei um nach einem zu sehen. Die meisten Krankenschwestern sind sehr freundlich wobei es hier auch eine negative Ausnahme gab (was aber leider wohl überall normal ist, die aber dann von mir herauf angesprochen auch recht schnell freundlich zu mir wurde. Keine Ahnung vielleicht hatte sie nur schlechte Laune oder Streit mit irgendwem vorher.). Schmerzmanagement (wo ja viele im Internet klagen) super, bzw. bei mir waren die Schnitte so gut, dass ich bei beiden Op's nachher gar keine gebraucht habe weil die Schmerzen tatsächlich deutlich geringer ausfielen als z.B. bei einer Weisheitszahn-Op wo ein Weisheitszahn unten aus dem Kiefer geschnitten wurde. Narkose war auch super, keinerlei Übelkeit danach. sehr komisch find ich die schlechten Bewertungen in Google, die kann ich mir gar nicht erklären, daher schreib ich jetzt meine, weil sonst werden noch Leute die wirklich Hilfe brauchen von mindestens einem sehr guten Arzt abgehalten. Wie gesagt ich kenne nur den Dr. Oetting und zu dem kann man bedenkenlos gehen, vor allem wenn man was schwierigeres hat, wo ein Hautarzt - Proktologe schnell an seinen Grenzen ist.
Letzte Negativ Bewertung
1 Punkt sind schon 10 Punkte zu viel. Wie es bei so ziemlich allen Ärzten so ist wird nicht auf das Leiden eingegangen und schon garnicht zugehört... Mir wurde heute mein verunreinigter Verband denn ich schon seit in der früh hatte einfach wieder in meine Wunde (Ohne Creme) gedrückt sodas dieser wieder schön mit der Wunde verkleben konnte,und beim entnehmen wieder starke Blutungen verursacht hat.... Einfach nur traurig Hauptsache schnell wieder fertig und Kohle abkassieren