Öffentliche & lokale Dienstleistungen Bewertungen & Top Anbieter in Rüsselsheim am Main
Anbieter in der Kategorie Öffentliche & lokale Dienstleistungen in Rüsselsheim am Main
Letzte Positiv Bewertung
Wir sind mit der Pflegeeinrichtung Senterra sehr zufrieden. Onkel und Tante fühlen sich pudelwohl.<br>Die Brüder Hashim Khan und Haruun Naseer haben uns, gerade in der Anfangphase sehr unterstützt und sind auch jetzt noch, im Regelbetrieb immer hilfsbereit und sehr aufmerksam.<br>Abdul von der Wohnbereichsleitung und das gesamte Team im 3.OG haben immer ein offenes Ohr und sorgen kompetent und fürsorglich dafür, dass sich unsere Angehörigen wohlfühlen.<br>Silke sorgt mit viel Empathie und Geduld für einen abwechslungsreichen Alltag und macht damit Onkel und Tante den Tag lebendiger.<br>Das sind nur 3 Beispiele stellvertretend für das, was das gesamte Team im Senterra für die Bewohner leistet, um ihnen das Leben dort möglichst angenehm zu gestalten.<br>Wir können dieses Haus mit dem besten Gewissen empfehlen.<br>Peter und Andrea Losert
Letzte Negativ Bewertung
Es ist immer ein Problem.<br>Gelöst wird es durch ges.betreuer oder Angehörige.<br>Bis heute bekommt nur der Betreuer Auskunft.<br>Also ,das sieht die Angehörigen nur als Klotz am Bein.<br>In Notfall später Rückruf.<br>Schnell geht verloren eigentum und medizinische Hilfsmittel ( Brille, Hörgerät sogar Rollstuhl
Letzte Positiv Bewertung
Service Blattert ist echt eine gute Firma. Die Sanierung wurde trotz der aktuell Umstände pünktlich fertig gemacht und auch vorherige Leistungen erfüllten meine Erwartungen
Letzte Negativ Bewertung
Außerordentlich seltsames Geschäftsgebaren. Unbedingt vorher auf die Preise achten und auf die genaue Definition, wie etwas abgerechnet wird.Bei mir wurde versucht, sowohl aufwandsbezogene Leistungen (Stunden, km) als auch Pauschalen abzurechnen, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen. (Entweder/oder!).
Letzte Positiv Bewertung
Bin total Zufrieden mit Actief, wurde alles Eingehalten was Vertraglich Festgehalten wurde.
Letzte Negativ Bewertung
Ich empfehle diese Zeitarbeitsfirma überhaupt nicht! Lohnabrechnungen sind fragwürdig, bei Arbeitsausfall beim Kunden geht es im Nachteil des Arbeitnehmers, obwohl gesetzlich geregelt. Versprochene Nachzahlung von Arbeitsausfall wird nicht gezahlt. Elektronische Krankmeldungen werden nicht nach Lohnfortzahlung gezahlt bzw. später erst nachgezahlt (Bei Zahlungsverpflichtungen sehr schwierig). Während Krankheit wird man gekündigt und die Kündigung wird erst nach ca. 2 Wochen zugestellt und nicht per E-Mail angekündigt, Kündigungsfrist wird somit nicht eingehalten und die verlängerte Kündigungsfrist wird nicht bezahlt, obwohl Arbeitgeber Arbeitnehmer nicht weiter angestellt hat und Arbeitnehmer angekündigt würde, dass Stellen momentan nicht zu belegen sind (also verspätete Kündigung im Nachteil für Arbeitnehmer. Alles in allem werden gesetzliche Verpflichtungen nicht eingehalten, obwohl Arbeitnehmer stets pünktlich, motiviert und gute Arbeitsleistungen erbracht hat.