Möbel Bewertungen & Top Anbieter in Oberhausen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Möbel in Oberhausen
Letzte Positiv Bewertung
Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe und Betreuung bis der Krankenwagen kam. Die allerbesten Grüße
Letzte Negativ Bewertung
Ich hatte mich voller Elan für eine Raumgestaltung bei Hülskemper gemeldet und bin deprimiert über das Ergebnis, das zu teuer und nicht umsetzbar ist. Ich bin gedanklich nochmal zurück gegangen zum Anfang meines Kontaktes mit Frau Hülskemper im letzten Herbst als ich ihr mein Anliegen und mein Budget genannt habe. Die Tatsache dass ich davon ein ganzes Zimmer einrichten wollte und der finale Vorschlag für das Regal schon über meinem Budget lag, führt nun dazu, dass ich letztendlich knapp 400 Euro bezahle und für mich keinen Mehrwert mitnehme (nicht mal eine vollwertige Raumsimulation) sondern Aufwand, Energie und Zeit verloren habe. Das deprimiert mich und macht mich traurig.
Letzte Positiv Bewertung
Vielen Dank an das Team von Küchen Horstmann! Unsere Büroküche ist das Highlight im Alltag – auch wenn hier nur der Kaffee kocht. Top Beratung, reibungsloser Einbau und ein Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann.
Letzte Negativ Bewertung
Wir haben eine Küche bei Küche Horstmann bestellt und auch wir können die guten Erfahrungen leider nicht teilen. Es kann immer etwas schief gehen, falsch gemessen werden, kaputt geliefert werden - was jedoch überhaupt nicht geht, ist nach Küchenlieferung bei bestehenden Problemen/Reklamationen ignoriert zu werden. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, wenn man anruft ist der Ansprechpartner grundsätzlich nicht da, mehrfach um Rückruf gebeten, nichts geschehen. Persönlichen Termin vereinbart und um bessere Kommunikation gebeten, wieder nichts passiert. Bei Mängeln an den bestellten Elektrogeräten muss man sich selber mit den entsprechenden Kundendiensten auseinandersetzen. Alles in allem sind wir bisher sehr unzufrieden und verärgert über den Umgang mit uns.
Letzte Positiv Bewertung
Gute Preise, große Auswahl an verschiedenen Farben und Formen. Dazu ein netter ,und kompetenter Chef. Kundenservice ist absolut top. Ein Unternehmen und Unternehmer,wie man ihn heutzutage kaum noch antrifft. Jederzeit gerne wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Schmutziger kleiner Lagerplatz mit unprofessionellem Personal von Verkäufer Eloquenz nichts zu spüren, überteuert und Sessel teilweise Defekte Retourenware. Man hat das Gefühl man sei in einem shady Kellerraum
Letzte Positiv Bewertung
Planen gerade unsere erste Küche. Herrn Manfred Prokop aus der Filiale in Oberhausen holt einen bei so viel Inspirationen und Vorschlägen sehr gut ab. Es wird Stück für Stück alles durchgearbeitet und jegliche Option durchgesprochen und auch an den Küchen vor Ort gezeigt. Bei der Beratung werden persönliche Erfahrungen mitgegeben aber trotzdem die eigenen Wünsche berücksichtigt. Es ist eine Beratung auf Augenhöhe und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch trotz unseres Alters und der Unerfahrenheit wurden unsere Wünsche und Gedanken ernstgenommen und sehr gut umgesetzt. Auch die Küchen vor Ort sind schon ein wahnsinniger Hingucker und zeigen das was die Mitarbeiter so können.
Letzte Negativ Bewertung
Im Dezember 2024 hier eine Küche gekauft. Bis heute, August 2025, bin ich hinterher das Mängel beseitigt werden. Man wird nie zurückgerufen, auf Mails wird nicht geantwortet. Vor 2 Monaten sagte der Filialleiter mir telefonisch zu, dass die Mängel behoben werden. Seitdem wieder nichts passiert. Hinzu kommt, das bereits bei Lieferung und Aufbau mehrere Folgetermine aufgrund von Fehlern der Handwerker gemacht werden mussten. Hieß jeden Mal wieder Termine freihalten und Wohnung wischen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier definitiv keine Küche gekauft.
Letzte Positiv Bewertung
Beratung, Produkte, Ausführung und Kommunikation waren einwandfrei. Ich hatte sehr spezielle Wünsche zum Umbau meiner Küche. Diese wurden alle in der Planung berücksichtigt und ausführlich besprochen. Die Umsetzung war einwandfrei und das Endergebnis ist genau so wie Ich es mir vorgestellt habe. Der ganze Betrieb ist sehr kundenorientiert. weiter zu empfehlen ohne Einschränkungen!