Medizinische Fachkräfte Bewertungen & Top Anbieter in Erding
Anbieter in der Kategorie Medizinische Fachkräfte in Erding
Letzte Positiv Bewertung
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Auch Arztgespräche und Behandlungen sehr nett. Es wird immer auf den Patienten und seine Bedürfnisse eingegangen.
Letzte Positiv Bewertung
Organisation, Hilfsbereitschaft und Professionalität – dem gibt es nichts hinzuzufügen, nur ein großes Dankeschön!
Letzte Negativ Bewertung
Von dem ZAR muss ich dringend abraten, weil kein Verlass auf Termine ist.<br>Mir stand eine geplante Operation ins Haus. Für diese habe ich telefonisch frühzeitig (~vier Monate vor der OP) Physiotheraphie-Termine ausgemacht - und zwar zwischen dem 23. und 31. Dezember (einer Zeit, in der man sehr schwer Termine bekommt).<br>Von diesen Terminen wurden mir zwei Wochen (ein Tag nach der OP) vor den Terminen - ohne Ersatztermin - einfach zwei Termine ohne echte Begründung abgesagt.<br><br>Mit diesem Problem hat mich die Praxis in der Folge im Regen stehen lassen.<br><br>Es mag sein, dass man wegen Personalnot oder ähnlichem Termine absagen muss. Aber dass hierbei keine Priorisierung stattfand - oder noch schlimmer: die Termine eines frisch operierten wegpriorisiert wurden, ohne ALTERNATIVE! - ist aus meiner Sicht eine bodenlose Frechheit und zeugt davon, dass die Praxis in gesundheitlichen Fragen keinerlei Kompetenz besitzt.
Letzte Positiv Bewertung
Ein sehr guter Arzt. Organisation der Praxis, bemerkenswert gut. Als Patient brauche ich nicht mehr.<br>Führungsverhalten gegenüber Mitarbeitern suboptimal.<br>Gehe natürlich weiterhin dorthin.
Letzte Negativ Bewertung
Dies ist tatsächlich das erste Mal, dass ich eine Rezension für eine Arztpraxis schreibe. Leider war ich mit unserem Besuch nicht zufrieden.<br><br>Trotz Termin musste ich mit meinem neun Monate alten Baby über eine Stunde warten. Mir ist bewusst, dass Wartezeiten bei Arztbesuchen dazugehören, dennoch hatte ich mit einer so langen Verzögerung nicht gerechnet und den Schlaf meines Babys entsprechend geplant.<br><br>Der eigentliche Grund für diese Bewertung ist jedoch der Arztkontakt selbst. Die Untersuchung unseres Babys (Neurodermitis) wirkte sehr kurz und routiniert. Ich zweifle nicht an der fachlichen Kompetenz des Arztes, hatte jedoch das Gefühl, dass für unsere Fragen und Sorgen kaum Zeit war. Viele Informationen wurden sehr schnell vermittelt und wenig erklärt. Mein Mann sagte nach dem Termin sogar: „Ich habe kaum etwas verstanden – ich hoffe, du hast mehr mitgenommen als ich.“<br><br>Zusätzlich blieb bei uns mehrfach der Eindruck, dass persönliche Ansichten des Arztes in die Beratung eingeflossen sind. Dadurch war ich am Ende unsicher, welche Empfehlungen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und welche auf persönlichen Überzeugungen basierten.<br><br>Mit diesem Gefühl möchte man nicht nach Hause gehen – insbesondere nicht als Eltern eines Babys. Daher habe ich mich entschieden, meine Folgetermine abzusagen und in eine andere Praxis zu wechseln.