Lebensmittel, Getränke & Tabakwaren Bewertungen & Top Anbieter in Idstein
Anbieter in der Kategorie Lebensmittel, Getränke & Tabakwaren in Idstein
Letzte Positiv Bewertung
Gute und günstige Übernachtungs Möglichkeit.
Letzte Negativ Bewertung
Waren das erste mal hier. Leider waren wir mit dem Service, wie auch mit dem Essen nicht zufrieden. Das erste Getränkt hatten wir nach 30 min bekommen, nachdem wir nach 20 min nochmals nachgefragt haben, ob wir bestellen können. Der Biergarten war zu diesem Zeitpunkt zu Hälfte besucht.
Letzte Positiv Bewertung
Ich war vor einigen Wochen mit meinen Eltern zum Essen im Zeitlos. Idstein bietet leider im Laufe des Tages nicht viele Möglichkeiten, durchgehende, warme Küche zu finden. Das Zeitlos zum Glück schon 😁 Wir waren während unseres gesamten Aufenthaltes sehr zufrieden - angemessene Wartezeiten, toller Service (vor allem der sehr freundliche junge Mann, der meinen Spaß mitmachte und mir auf Nachfrage drei einzelne Süßkartoffelpommes reichte - dabei wollte ich nur zwei 🤣) und schmackhafte Speisen. Es war Kürbis-Saison und die Gerichte waren richtig gut 😋🤤 Vor Kurzem trafen wir uns mit der ganzen Familie zum Bowling spielen. Auch hier gab es nichts zu bemängeln. Es lief zwar nicht alles rund an den Bahnen, aber es wurde jedem Problemchen geduldig und freundlich nachgegangen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam gewesen, Zeitverzögerungen durften wir kostenfrei nachholen. Die Kosten hierfür sind fair, da haben wir in der Vergangenheit ganz anderes erlebt. Dafür empfinde ich die Preisphilosophie bei den Getränken und Speisen insgesamt als etwas überzogen, aber sei's drum - es gibt trotzdem fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Einzig die Temperatur im Bowling-Bereich war an unserem Besuchstag recht kühl - für meine Mutter im Rollstuhl, die nur als Zuschauerin in diesen Räumlichkeiten war, war es nicht sehr angenehm. Früher waren wir regelmäßig beim Bowling und haben irgendwann aus verschiedenen Gründen den Spaß daran verloren. Das Zeitlos-Team wird uns wiedersehen - allein, um unsere miserable Leistung nach der langen Pause des Nicht-Spielens wieder zu verbessern 😂
Letzte Negativ Bewertung
Leider enttäuschend das Personal war nett, aber für meinen Geschmack etwas zu „locker“ und dskutierfreudig. Das Essen - wir hatten jeder einen Salat „plein“ für ca. 13,- was ich recht hochpreisig empfand, dazu Rinderstreifen. (€ 9,-) Es handelte sich um ein paar Fleischbrocken, die zäh und recht roh waren. Auf Nachrage, ob alles „ok“ wäre, monierten wir die Qualität des Fleisches, worauf hin das Fleisch dann totgebraten und trocken zurück kam. Das Preis- Leistungsverhältnis und die Qualität stimmten hier leider gar nicht. Der Umgang mit dem Thema unprofessionell - schade! Anbei ein Foto von dem Salat, von dem noch nichts gegessen wurde!