Kliniken Bewertungen & Top Anbieter in Würzburg
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Kliniken in Würzburg
Letzte Positiv Bewertung
Bester
Letzte Negativ Bewertung
Ich fühlte mich in keiner Situation gut betreut. Für mich der Mc D. der Sport & Gesundheitszentren. Ich hatte immer das Gefühl das der Patient schnell abgefertigt werden muss. Bei einer Terminverschiebung am gleichen Tag, trotz vorheriger krankheitsbedingter Absage wird der Rechnungsbetrag trotzdem vom Patient gefordert. Das ist selbstverständlich meine subjektive Meinung die ich hier verbreite.
Letzte Positiv Bewertung
Perfekte, stets freundliche und fürsorgliche Betreuung durch das Pflegepersonal! Alles sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
Letzte Negativ Bewertung
Enttäuschende Erfahrung mit einer Krankenschwester .Ich möchte meine Erfahrung während meines Aufenthalts teilen.Leider war ich enttäuscht von der unfreundlichen Behandlung, die ich von einer (Abend)Krankenschwester erhalten habe.Während meines Aufenthalts wurde ich von einer Krankenschwester behandelt, deren Verhalten gegenüber den Patienten alles andere als professionell war. Sie sprach in einem herablassenden Ton und schien ungeduldig zu sein, da es sie wohl gestört hat das ich mehr Mals auf Toilette musste.Ihr Mangel an Empathie und Höflichkeit machte es mir schwer, mich wohl und sicher zu fühlen.Als jemand, der auf Unterstützung und Fürsorge angewiesen war, war diese Erfahrung besonders enttäuschend und belastend. Ich glaube fest daran, dass Krankenhauspersonal in der Lage sein sollte, mitfühlend und respektvoll zu kommunizieren, um den Patientenkomfort zu fördern.Ich hoffe, dass das Krankenhaus dies als konstruktives Feedback betrachtet und Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass alle Patienten angemessen behandelt werden. Eine Schulung zur Kundenbetreuung oder Kommunikation könnte dazu beitragen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Insgesamt war meine Erfahrung im Krankenhaus durch diese unfreundliche Begegnung getrübt. Ich hoffe, dass zukünftige Patienten eine positivere Erfahrung machen können.Mit freundlichen Grüßen,
Letzte Positiv Bewertung
Habe schnell einen Termin bekommen, weil ich akute Probleme hatte. Die Praxis ist hell und sauber, erstmal ein toller erster Eindruck. Die MFAs sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Dr Blecher war auch sehr freundlich und hat mir gut geholfen. Insgesamt schien alles top organisiert zu sein. Als ich ein paar Tage später wegen einer Frage an Dr Blecher anrief, hat sich die Dame am Telefon sofort drum gekümmert und nur wenig später mit einer Antwort auf meine Frage zurückgemeldet. Ich bin begeistert. Man hat schon gemerkt, dass es schnell gehen muss, weil sehr viel zu tun ist. Habe mich trotzdem sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke.
Letzte Negativ Bewertung
Absolut unprofessionell. Ich habe angerufen, weil mein Asthma sich verleschtert hat und ich habe Schmerzen da wo die Lungen sind. Mir wurde gesagt nur in 3 Monate oder uns muss erst den Hausartz anrufen und einen Termin für Sie machen. Eine Überweisung sei nicht nötig, aber der Artz muss anrufen. Schon da war ich wortlos. Der Hausartz ist doch nicht meine Sekretärin. Also, die Zeit für einen Termin ist da aber nur wenn der Hausartz anruft. Ich war monatenlang nicht beim Pneumologe, nur jetzt dass ich wirklich Hilfe brauche. Mein Hausartz will nicht anrufen, weil es ist anscheinend juristisch nichr möglich. Was auch immer. Und jezt stehe ich da ohne Termin. Einen Termin bei einer anderen Pneumologe der mich gar nicht kennt, ist fast ünmöglich. Die sind alle voll. Das ist mir vorher nie passiert. Ich war bis jetzt zufrieden. Aber so ein Zirkus für einen Termin, wenn man das wirklich braucht.
Letzte Positiv Bewertung
Herr Dr. Classen ist der beste Hausarzt den man haben kann.
Letzte Negativ Bewertung
Ich kann nur 1 Stern geben. Die Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass sie keine neue Patienten mehr aufnehmen könnten, wollte Dr. Classen trotzdem fragen und rief dann später an mit der endgültigen Absage. Schade ... Kleiner Tipp : Es wäre sinnvoll, schon auf der Website mitzuteilen, dass zur Zeit kein neuer Patient aufgenomnen wird. Bin hierhin gezogen und brauche wegen meiner Rezepte demnächst unbedingt einen neuen Hausarzt. Armes Deutschland ... das ist mir bisher noch nie passiert, ich habe natürlich davon gehört. Der Arzt kann nichts dafür, ich aber auch nicht ... Bin gespannt, ob ich noch einen Arzt finde, denn demnächst gehen die mitgebrachten Medikamente aus.
Letzte Positiv Bewertung
Man wird als Patient ernst genommen und die Ärzte nehmen sich auch Zeit, die Ursachen zu untersuchen. Das ist leider nicht selbstverständlich bei Orthopäden in Würzburg. Empfehlenswert für gesetzlich versicherte Personen!
Letzte Negativ Bewertung
Trotz Termin über 1 1/2Std. gewartet. Das geht bei den Parkgebühren überhaupt nicht. Dr. Ziegler stellt Fehldiagnosen meiner Schulter. Schon bevor ich untersucht wurde war die Diagnose von mir schon ausgeschlossen. Er konnte dann trotz mehrer Hinweise meinerseits keine Probleme an meiner Schulter feststellen. Seltsam das ich aufgrund dieser Schulter bereits einen GdB von 30 von einem Gutachter anerkannt bekommen habe und mehrere Ärzte die Instabilität der Schulter festgestellt haben. Auch die Gutachterin von der Rentenkasse hat die Instabilität und die Bewegungseinschränkungen festgestellt . Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen