Kliniken Bewertungen & Top Anbieter in Chemnitz
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Kliniken in Chemnitz
Letzte Positiv Bewertung
Ich arbeite „erst“ seit ca 1 1/2 Jahren bei Medicus… Ich fühle mich super wohl, mache meine Arbeit endlich wieder gerne! Auch bei dem ein oder anderen Anliegen steht die Firma hinter einem,stärkt einem den Rücken und ist immer darauf bedacht eine gute Lösung zu finden,für beide Parteien! Stets offen für konstruktive Kritik ist immer einer da der ein offenes Ohr für einen hat… Und nein,das schreibe ich nicht weil mich irgendjemand dafür bezahlt oder weil ich ja muss da ich da arbeite…Nein,das schreibe ich weil das meine Erfahrung ist! Der Arbeitgeber Medicus ist sehr loyal und sozial, dem auch Dankbarkeit gegenüber seinen Mitarbeitern KEIN Fremdwort ist! Ich bin dankbar das ich so aufgenommen wurde wie ich nun mal bin und sehr dankbar für das Vertrauen!
Letzte Negativ Bewertung
Geld steht im Vordergrund. das wohl der Patienten, die Organisation und planung leider an letzter Stelle. Beschäftigung und grundpflege wird nicht sehr groß geschrieben, leider.
Letzte Positiv Bewertung
Super 👍 krankenhaus Ärzte sind super Helfen wo sie nur können Essen ist wunderbar Sauberkeit einfach toll
Letzte Negativ Bewertung
Notaufnahme, 12.08.2025, gegen 19.30 Uhr. Aussage der Schwester an der Rezeption Notaufnahme ".... gehen Sie dorthin, wo Sie hergekommen sind, wir müssten ja hier von vorne anfangen. Das sind enorme Kosten, ich bekomme jetzt schon kein Weihnachtsgeld mehr..... Sie können auch hier warten, das führt aber ins Leere. Hier werden Sie nicht behandelt." Ich glaube, hier erübrigt sich jede andere Bewertung! Ich bin dann mit meinem fiebernden, am Katheder hängenden, total schwachen Mann mit Schmerzen wieder nach Hause gefahren. Er liegt jetzt in einem anderen Krankenhaus und wird dort gut versorgt.
Letzte Positiv Bewertung
Zwei himmlische Schwestern und eine wirklich zuvorkommende Frau Doktor! Weiter so 👍!
Letzte Negativ Bewertung
Obwohl Sprechzeit ist, wird man am Telefon mit dem Vermerk : "Sie rufen außerhalb der Sprechstunde an" abgewimmelt !😡 Nein danke, da such ich lieber weiter nach einem anderen Arzt.
Letzte Positiv Bewertung
Nach zwei Jahren unerträglichen Schmerzen bin ich mit viel Glück an die Praxis Dr. Sünder geraten. Hier wurde mir sehr kompetent und überaus freundlich geholfen. Das gesamte Team habe ich immer sehr freundlich und fachlich hervorragend empfunden. Vielen Dank für alles.
Letzte Negativ Bewertung
Unfreundliches Das kann ich niemanden empfehlen
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe 2010 in diesem Haus meine Ausbildung zum ex. Altenpfleger absolviert. Ich hatte die tollsten Kollegen und denke gern an die Zeit zurück. Heute bin ich Einrichtungsleiter in Berlin. All das was ich da gelernt habe, wie man systematisch arbeitet... hab ich über Jahre mitgenommen. Danke WB2 Katrin, Detlef, Yvette, die zwei Birgits, Mona, Fr. Hengst und alle anderen aus dieser Zeit. Liebe Grüße
Letzte Negativ Bewertung
Da möchte ich nicht alt werden