Klinik für chinesische Medizin Bewertungen & Top Anbieter in Bad Kötzting
Anbieter in der Kategorie Klinik für chinesische Medizin in Bad Kötzting
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin so unglaublich dankbar für meinen fünfwöchigen Aufenthalt an diesem einzigartigen & besonderen Ort und wünsche jedem, der hier herkommen darf, eine heilsame und liebevolle Zeit. Mut, Hoffnung, Kraft und neue, frische Lebensenergie! Möge euer Qi fließen. Viel Kraft an alle Kämpfer da draussen ♡ Nachtrag: Einige Wochen später ging es bei mir nocheinmal stark bergab, wegen privater Umstände. Mein Weg ist und bleibt lang, aber ich lerne besser mit mir umzugehen und auch jetzt, fast ein Jahr später denke ich noch dankbar an die Zeit in der Klinik zurück. Nach einigen Monaten wird einem ja noch einmal ein Fragebogen zugesandt zum behandlungserfolg etc. , hierzu möchte ich anmerken, dass ich meinen leider in einer recht depressiven Phase ausgefüllt habe. Darum möchte ich hier jetzt nochmal ganz klar betonen, dass mir der Aufenthalt gut getan hat. Auch wenn heute noch nicht alles rosig ist. Aber Wunden die über Jahre entstehen kann man nicht in Wochen heilen . Alles Liebe und viel Glück
Letzte Negativ Bewertung
Mein 1. Aufenthalt in der klinik vor 3 Jahren war sehr gut und erfolgreich. Dieses mal bin ich früher abgereist. Die Zimmersituation war unerträglich. Es wollte aber nicht geholfen werden. Das essen war super, der Großteil vom Personal sehr nett und zuvorkommend. Wenig Therapie dafür viele Vorträge. So werden die Tage auch gefüllt. Leider ist man hier in keinsterweise Kritikfähig. Nur noch empfehlenswert wenn man sich ein Einzelzimmer leisten kann. Er wegen Darmproblemen kommt, sollte sich ein Attest darüber ausstellen lassen. Dann wird von der Kasse ein Einzelzimmer bezahlt. Und bei der Anmeldung fett kenntlich machen. Die Therapeuten sind gut aner zu wenig.