Immobilienmakler Bewertungen & Top Anbieter in Leverkusen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Immobilienmakler in Leverkusen
Letzte Positiv Bewertung
Wir wurden sehr gut beraten, der Makler Herr Eberle war sehr offen, zugewandt, kompetent und ambitioniert, die Kommunikation war reibungslos, schnell und freundlich. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, dafür nochmal vielen Dank!
Letzte Positiv Bewertung
Tolles Team und exzellente Beratung - Vielen Dank! ☺️
Letzte Positiv Bewertung
Erstklassige Betreuung beim Hausverkauf vom ganzen Team. Nur zu empfehlen. Wir würden in Immobilienangelegenheiten immer wieder Traub Immobilien wählen.
Letzte Negativ Bewertung
Sehr unzuverlässiger und unprofessioneller Anbieter. Stellt Annoncen auf Immobilienportale (immowelt) online, meldet sich dann jedoch auf telefonische und schriftliche Anfragen nie zurück.
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin durch Empfehlung auf die Akzepta Immobilien GmbH aufmerksam gemacht worden. Mein Ansprechpartner war Herr Rheinhardt. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art hat er mich bei allen meinen Fragen und Unsicherheiten ausführlich beraten und unterstützt. Vielen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Verkauf meiner Immobilie.
Letzte Negativ Bewertung
Keine Rückmeldung auf Anfragen.
Letzte Positiv Bewertung
Herr Wiebach ist ein sehr empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Immobilienprofi und -makler: Unterlagen werden schnell und übersichtlich bereitgestellt, Absprachen zuverlässig eingehalten, die Kommunikation ist durchweg freundlich und angenehm. Im Gespräch profitiert man von der langjährigen Erfahrung. Gerne wieder einmal!
Letzte Negativ Bewertung
Wir warten seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung. Was für einen Dienstleister, den man bei Kaufabschluss auch noch bezahlen müsste, eine Frechheit ist. Da wir per E-Mail keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir es telefonisch versucht. Daraufhin wurden wir gebeten unser Anliegen (noch einmal) per Whatsapp zu schicken (Dienstleister?). Uns wurde zugesagt, dass man sich am nächsten Tag bei uns melden wird. Dies ist natürlich auch nicht passiert und daher haben wir mitgeteilt, dass wir kein Interesse mehr haben und unsere Daten gelöscht werden sollen. Daraufhin kam eine wirklich unverschämte Nachricht, dass wir mal gelassener sein sollen und es sei Urlaubszeit und das Unternehmen wäre außerdem unterbesetzt. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und überhaupt nicht kunden- und dienstleistungsorientert. Für so einen miserablen Service würde niemand zahlen wollen. Leider ist es nicht möglich gar keinen Stern zu vergeben. *UPDATE* Sehr geehrter Herr Wiebach, auch bei Ihrer Antwort auf meine Bewertung stellt sich Ihre Unprofessionalität deutlich heraus! Zum einen ist es eine Frechheit, dass Sie mich überhaupt noch einmal kontaktiert haben (per E-Mail), da ich Sie aufgefordert habe alle meine Daten zu löschen. Das Sie das Thema Datenschutz nicht ernst nehmen und so mit Kundendaten umgehen ist eine Unverschämtheit. Auch Ihre Verzweiflung ist deutlich erkennbar, da Sie den Mailverlauf online stellen und krampfhaft versuchen Ihr “gutes Image“ zu wahren. Schade, dass Sie mit Kritik nicht umgehen können. Wenn Sie sich den Sachverhalt nur einmal richtig angesehen hätten, dann würden Sie wissen, dass meine Bewertung korrekt ist. Die u.s. Kontaktaufnahme habe ich in meiner Bewertung nicht mal berücksichtigt. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dass Sie die Zeit, welche Sie krampfhaft mit Falschaussagen und Vorwürfen verschwenden, lieber in die Betreuung von Kunden investieren.