Immobilienmakler Bewertungen & Top Anbieter in Göttingen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Immobilienmakler in Göttingen
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Ich kann ihn jedem empfehlen. Danke Herr Onur.
Letzte Positiv Bewertung
Frau Wolpert hat mich beim Verkauf meiner Eigentumswohnung außerordentlich kompetent, zuverlässig und engagiert unterstützt, ein super schönes Exposé gestaltet, mit großem diplomatischen Geschick mit der Hausverwaltung verhandelt und sogar Handwerkertermine für mich wahrgenommen. Ich kann sie unbedingt empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Guten Tag, die neuen Hausobjekte Karl Grünekleestraße scheinen erheblich überteuert. Sie werden auf Bodenplatte wie ein Stecksystem zusammengeklebt und mit Dämmmaterial (?) versehen, gestrichen und z.T. mit Riemchen bedeckt. Schnellbauweise.Sicher nicht werthaltig und der Anstrich wird in wenigen Jahren erneuert werden müssen. Ist aber der hohen Nachfrage geschuldet und die Käufer lassen sich von den gegenwärtig niedrigen Bauzinsen blenden. Wir kaufen nicht .
Letzte Positiv Bewertung
Sehr kompetente Beratung, ich würde von a - z hervorragend informiert und beraten, am ende bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Immobilie und es lief alles ganz ohne Probleme und Stress ab. Vielen Dank dafür.
Letzte Negativ Bewertung
Falsche Beratung
Letzte Positiv Bewertung
Hr Merz von POLL hat einen sehr erfolgreichen Verkauf erzielt und während der gesamten Abwicklung bestens unterstützt.<br>Sehr zu empfehlen, gerne wieder !!!
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe 6 Jahre in der Wohnung verbracht. Positiv gesehen kann man sich darauf verlassen, dass man in Ruhe gelassen wird, wenn man will. Und man kann wohnen. Solange sie Ihre Miete erhalten, gibt es kein Problem. Nur, wenn man selber etwas will, stößt man auf taube Ohren und eventuell auf eine langsame und komplizierte Terminabsprache. Wenn man Geld zurückfordert (wie die Mietsicherheit §551 BGB), dann wartet man locker 6 Monate.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr kompetent und hilfsbereit. Gerne wieder!