Haus & Garten Bewertungen & Top Anbieter in Öhringen
Anbieter in der Kategorie Haus & Garten in Öhringen
Letzte Positiv Bewertung
Heute war H. Fischer da, um bei unserer neuen Küche Nacharbeiten aufzubessern, er machte wieder eine absolut sehr saubere und gründliche Arbeit. So stellt man sich die Ausführung von exzellenter Arbeit vor. Von uns gibt es 5 Sterne plus, für das Küchenstudio Dorfer und seine zuverlässige Mitarbeiter. Vielen Dank nochmal, Fam. Gall aus Heilbronn
Letzte Negativ Bewertung
Meine Erfahrungen mit der Firma Dorfer sind leider negativ. Mündliche aber auch schriftliche Termine wurden nicht eingehalten. Bei zeitlichen Terminänderungen ( Einbau der Küche)wurde ich nicht informiert. Die Preisgestaltung der handwerklichen Leistung( Elektriker)ist sehr flexibel. Für das Anbringen einer Staubschutzfolie verlangte Dorfer 350,0€ Eine Folie aus dem Baumarkt war aber völlig ausreichend. Eine nachprüfbare Rechnung für die Handwerkerleistung erhielt ich nicht. Laut Aussage von Herr Dorfer aus Datenschutzgründen. Richtig ist,dass die Firma Dorfer als Subunternehmer mir keine nachprüfbare Rechnung aushändigen muss. Sie könnte es aber, um Transparenz und Vertrauen zu schaffen. Fast 3000 € für das Versetzen von fünf Steckdosen, möchte ich nachprüfen können. Der Austausch der beschädigten Fronten ging problemlos.
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben nur positive Erfahrungen mit den "Pflegehelden Hohenlohe" gemacht. Unkompliziert konnte uns innerhalb kürzester Zeit eine ausgezeichnete Pflegekraft vermittelt werden. Auch die folgenden Wechsel der Pflegekräfte klappten reibungslos. Die "Pflegehelden Hohenlohe" können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Schneller und unkomplizierter Ablauf. Sehr freundliche Anprechpartner, kann ich definitiv weiterempfehlen!
Letzte Positiv Bewertung
mega Sympathisch und tolle Arbeit , sehr zuverlässig toller Ofen und Ofenbauer Dankeschön liebe grüße Bernd Angerer
Letzte Negativ Bewertung
Vor ca 3 Monaten wegen Brenner Umbau unseres Kachelofen angefragt. Chef kam noch am gleichen Tag zum anschauen vorbei. Nach 3 Monaten noch immer kein Kostenvoranschlag geschickt. Auf Email Anfrage was nun los ist direkte telefonische Absage. Warum 3 Monate warten bis eine Absage kommt. Waren immer Kunden bei Fa. Kyre. Schade Können so was natürlich nicht weiterempfehlen.