Gesundheit & Medizin Bewertungen & Top Anbieter in Schönebeck (Elbe)
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Gesundheit & Medizin in Schönebeck (Elbe)
Letzte Positiv Bewertung
Sehr gutes Fitnessstudio. Es ist alles da was man braucht und das Personal ist sehr nett und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.
Letzte Positiv Bewertung
Kleine feine Apotheke in der man bekommt, was man braucht. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir kommen wieder.
Letzte Positiv Bewertung
Online einen Termin gemacht & sehr zeitnah in die Filiale gegangen. Die Beschäftigten sind fachlich wirklich auf zack, machen ihren Job mit Leidenschaft & guter Laune was man an den anwesenden Kunden merken konnte. Nun bin ich Besitzerin einer wunderschönen Brille und freue mich wirklich sehr wieder richtig sehen zu können. ☺️ Auch die Anfertigung ging recht zügig. Bei Abholung haben wir noch einen Sehtest gemacht (vorher ohne Brille nicht bestanden) der mit der neuen Sehhilfe kein Problem darstellte!
Letzte Negativ Bewertung
Es gibt eine sehr unfreundliche Frau, die mich leider schlecht behandelt hat.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr nettes Personal,ordentlich,sauber das Geschäft. Sehr gute Beratung,man fühlt sich da willkommen und geholfen.Sehr empfehlenswert.
Letzte Positiv Bewertung
Wir möchten uns auf diesem Wege, beim Klinikum ameos Schönebeck bedanken für einfach alles. Angefangen bei der Patienten Aufnahme, Its, Narkosearzt bis zur Thoraxchirurgie. Die Thoraxchirurgie ist vom Chefarzt bis zur Stationsschwester hin ein so freundliches Team was man ganz selten erlebt. Alle Fragen rund um die Behandlung wurden beantwortet und erklärt. Vielen lieben Dank für alles
Letzte Negativ Bewertung
War gestern in der Notaufnahme dort mit einem älteren Herrn. Auf anraten wurde er mit dem Krankenwagen dort hin gefahren und ich fuhr hinterher. Totale Katastrophe!!!! Die behandelnde Assistenzärztin für Gefäßchirurgie war total unhöflich, patzig und arrogant. Zuerst wurde der ältere Herr angepampt das man mit so etwas nicht in die Notaufnahme kommt. Im Anschluss wurde ich dazu gerufen und bekam die nächste Wucht. Als ich daraufhin wies, dass es vor einem Jahr schonmal war und eine Blutvergiftung festgestellte wurde, wurde dies nur lächerlich herab geredet. Zudem sollte ich wegen sowas nicht wieder den Notarzt wählen. Die Notaufnahme sei um die Uhrzeit nur für Menschen mit Herzproblematik Die Hand des Patienten war und ist weiterhin extrem dick geschwollen ist heiß und schmerzt. Bewegungen sind nicht möglich. Darauf hingewiesen das zwei Leistenbrüche sowie ein Nabelbruch vorliegt wurden ebenfalls abgewinkt. Zu guter Letzt wurde uns dann eine Notfallapotheke genannt zwecks Medilamente, die nicht einmal Notdienst hatte!!!!! Schade das es noch immer keine Minus Sterne hier gibt. Da ist das letzte Wort nicht gesprochen!!!!