Gesundheit & Medizin Bewertungen & Top Anbieter in Brake (Unterweser)
Anbieter in der Kategorie Gesundheit & Medizin in Brake (Unterweser)
Letzte Positiv Bewertung
Tolles Haus! Kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich! Klasse!!!
Letzte Negativ Bewertung
Letzte Positiv Bewertung
Einfach ein super Service! Freundliches Personal und vor allem Kompetent ! Jederzeit gerne wieder!
Letzte Negativ Bewertung
Sehteste funktionieren nicht professionell genug klappt nicht oder geben sich nicht genug Zeit für ihre Kunden um die Sehstärken heraus zu finden. Einfach nur lächerlich, man muss da mehrmals hin und trotzdem klappt es nicht einen Sehtest für den Führerschein zu machen. Einfach unprofessionell, da würde ich nicht mehr hin gehen und auch nicht weiter empfehlen
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin nach meiner Knie OP da und ich wurde immer super freundlich empfangen und ich mache sehr gute Fortschritte. Ich kann es mit mehr als einem guten Gewissen weiterempfehlen. Ich bekomme auch Hausaufgaben mit. Es ist perfekt, danke dafür.
Letzte Negativ Bewertung
Ach, das fängt schon bei der Terminvergabe an. Freundlich ist was anderes. Da dürfen die beiden Damen in Brake noch was lernen. Und dann das Schnacken über Patienten und Kolleginnen, während andere im Wartebereich warten und das mitbekommen. Frechheit! Ich war zum Glück nur kurz da, werde da aber nie wieder hin. Einmal reicht.
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin völlig begeistert von der Einrichtung.Super tolle Kollegen und super Klasse Chefs.Einfach nur Klasse und kann ich es nur weiterempfehlen und die Bewohner sind alle Klasse auf ihre Art und Weise.Ich bin froh bei euch zu sein.
Letzte Negativ Bewertung
Furchtbares Pflegeheim! Bitte geben Sie niemanden in deren Obhut!!!!! Die Bewohner werden sich einfach selbst überlassen. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen sollten die Mitarbeiter ihre Berufswahl überdenken! Das hat mit Pflege nichts zu tun! Aber Hauptsache versuchen eine höhere Pflegestufe zu bekommen und mehrmals im Jahr die Preise erhöhen. Selbst zu essen gibt es nicht immer genug...