Gesundheit & Medizin Bewertungen & Top Anbieter in Ascheffel
Anbieter in der Kategorie Gesundheit & Medizin in Ascheffel
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin Dr. Michael Fleischhauer zutiefst Dankbar denn nach über 9 Monaten fühle ich mich nach seiner Behandlung endlich wieder "normal". Es fing alles an mit einem Purzelbaum beim spielen mit den Kindern und ich wusste in dem Moment, dass etwas nicht mehr "gerade" ist. Es folgte eine Odyssee von Arztbesuchen, inkl. Notaufnahme wegen Verdacht auf Herzinfarkt. Drehschwindelattacken aus dem Nichts, Kreislaufkollaps, Ohrensausen, Sehstörungen, Kribbeln in den Beinen... ich kann gar nicht aufzählen wieviele Beschwerden in den nächsten Monaten folgten und mich immer wieder zum Arzt gehen ließen, weil ich einfach spürte, dass etwas nicht stimmt. Ich fühlte mich zunehmend verzweifelt, weil mein Kopf dröhnte, mir schwindelig war und ich immer wieder wie "Panikattacken" bekam. Alle klinischen Werte und bildgebenden Verfahren ergaben keinen Befund. Auch kein Mrt. Mir wurde angeraten einen Psychotherapeuten aufzusuchen wegen einer Angststörung. Man fängt an, an sich selbst zu zweifeln, wenn nichts gefunden wird und man dennoch spürt, dass es physischer und nicht psychischer Natur ist, die einen müde und kraftlos in den Tag starten lässt. Das einem beim Sport die puste ausgeht und man das Gefühl hat einen Kloß im Hals zu haben.<br>Bei dem Purzelbaum hat sich bei der schnellen Überdehnung wohl der Atlas und / oder Axis Wirbel verschoben und all diese diffusen Beschwerden ausgelöst. Im Nachhinein konnte ich dies alles nachlesen und mich 1 zu 1 wiederfinden.<br>Bereits einige Tage nach der Behandlung von Dr. Fleischhauer sind alle meine Beschwerden verschwunden und ich kann endlich wieder meiner Arbeit, sowie dem Reiten und natürlich meiner Rolle als Mutter voll nachgehen. Ich habe Tränen in den Augen während ich dies schreibe, denn diese 9 Monate waren eine viel zu lange Zeit für Symptome die vorher 6 Fachärzte nicht einem "Schleudertrauma" zuordnen konnten.<br><br>Absolute Weiterempfehlung! Vielen herzlichen Dank!
Letzte Negativ Bewertung
Mein Besuch bei Herrn Fleischhauer war leider sehr unschön. Die Behandlung seiner gestellten Diagnose führte bei mir zu keiner Verbesserung, sodass ich mich bei einem anderen Osteopathen vorstellte, welcher mir wunderbar helfen konnte. Mein Besuch war allgemein nicht sonderlich schön. Die Belegschaft war eher unangenehm. Meine Leiden haben sich nicht verringert ich habe nur Geld verloren. Keine Empfehlung meinerseits. Des weitern kontaktierte Herr Fleischhauer mich nach der Abgabe meiner negativen Bewertung mehrfach auf mehreren Kanälen und bat um Erklärung, welche ich ihm auch gab (Es fühlte sich für mich so an als hätte er einfach sein Standard-Ding durchgezogen ohne genau auf mich und mein Leiden einzugehen). Einige Monate Später eröffnete er einen Fall auf Google gegen diese Rezension was einen sehr ermüdenden Schriftverkehr nach sich zog und Herr Fleischhauer kundgab, er würde bei nicht- Löschung der Rezension gerichtlich dagegen vorgehen. Ich möchte nichts falsches behaupten oder unterstellen aber aufgrund dessen sehe ich die hier rein positiven Bewertungen nun mit anderen Augen. Alle Aussagen in dieser Rezension sind rein subjektive Erfahrungen meinerseits.
Letzte Positiv Bewertung
Freundliches Personal und schöne Lage